1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gute Tarifangebote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nomex, 6. Januar 2012.

1. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

ich habe den titel bewusst allgemein gehalten, weil es sicher auch andere anbieter gibt.

also ich finde ja five ja schon super mit 5€ 150MB internet (reicht oft aus) und 10€ sms flat, wenn man möchte.

ich habe jetzt bei vodafone selber entdeckt das, sie etwas noch günstigeres anbieten:
    internetflat 200MB und SMS-flat für 9,95 .... wenn man aber über 26jahre alt ist, dann kostet es 14,95

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Sobald ihnen eingefallen ist wie sie das verifizieren, und die SMS Flat ist auf 1000 im Monat begrenzt.
    Aber 9 Cent pro Minute in alle Netze ist ziemlich gut.

3. 5nickers

5nickers Guest

bei dicotel gibts es 1gb!! für 12.95 und eine sms flat für 9.95 auch im vodafone netz. ich bin damit sehr zufrieden was besseres gibts im moment eig kaum

4. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Geht es hier nur um Handy-Internet.Flat oder allg. um Handytarife? Weil ich im Moment auch am überlegen bin meinen Tarif zu wechseln und von 2 auf 1 SIM umzusteigen. Da bin ich letztens bei meiner Suche auf ein Angebot bei eteleon.de gestoßen. Da bezahlst du für 100 Freiminuten 100 Frei-SMS und einer Handy-Internet Flatrate mit 200 MB 6,95 euro (O2). Bzw. als Alternative das Angebot von Smartmobile.de (D2). Gleiche Konditionen kostet aber 9.95, wobei du dort im Moment sogar noch ein Handy dazu bekommst.

5. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    bei eteleon sinds doch "nur" 50 freiminuten und 50 sms...?
    Aber einige Schnäppchen findet man dort auf jedenfall.. :)

6. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,677
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Kann man sich bei Eteleon auf die "versprochene" Rückzahlung bei manchen Tarifangeboten verlassen?
    Klappt das dann ohne großes rumärgern und nachfragen? Ich hab da auch schon paar mal super Angebote im Auge gehabt, nur da hat mich das ganze "Rückzahlungs Theater" :) davon abgehalten.
    Vieleicht ist hier jemand, der mit denen gute Erfahrungen gemacht hat.
    danke dorschdn

7. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Augen auf im Tarifdschungel ;)
    All In M 200 fr nur 6,95 monatlich!

Ob das mit der Rückzahlung klappt weiß ich nicht. Habe mich ja bisher erst schlau gamacht was denn so zur Auswahl gibt. Aber da man bei smartmobil im Moment noch ein Handy dazubekommt, welches einen ungefähren Marktwert von 100 Euro hat, werde ich das nehmen. Da zahlen sich nämlich die 3 weniger bei dem eteleon Angebot nicht aus - oder zumindest erst nach knapp 3 Jahren.

8. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,677
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na du.. das würde ich mir an deiner Stelle aber mal genau durchrechnen. Du schließt bei Smartmobil einen 24 Monats Vertrag ab und zahlst jeden Monat mindestens 9,95€ und einmalig 30,90€.
    Ich hab den Nachfolger dieses Handys (S5363) für 79,-€ bei MediaMarkt gekauft. Da würden sich schon andere Möglichkeiten anbieten.... aber mach wie du denkst :) :) :)

9. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Stimmt, die 30,90 € habe ich vergessen mit einzurechnen. Und das mit den 24 Monaten ist halt genau die Sache, die mich auch etwas stört. Nichtsdestotrotz bin ich mir meiner Überlegung nicht Falsch, WENN, wie in meinem Fall, man noch ein Handy braucht!
    Denn zum einen handelt es sich bei dem angebotenem Handy um das Galaxy Y S5360 (Laut idealo liegt der Preis zwischen 104,45 € - 199,00 € - Vergleich dazu Amazon knapp 116 €) und nicht um das günstigere S5363 und zum anderen brauchst du, falls du eben nicht schon hast, noch ein Handy zu dem Angebot bei eteleon.
    Beide Angebote heben sich nach ziemlich genau 24 Monaten im Wert auf!

Zu zahlst bei Smartmobil einmalig die 30,90€ + (24*9,95€) - 100€ (angenommener Handywert) = 169,70€
    Wenn du das Angebot von eteleon mit den 6,95€ nimmst, kommst du nach ziemlich genau 24 Monaten auf den gleichen Betrag. Erst danach rechnet sich das günstigere Angebot.
    Und die Abweichungen wegen eventueller Überschreitung der Freiminuten hab ich weggelassen, da Extraminuten bei beiden Angeboten gleichviel kosten und sich in der Rechnung somit aufheben würden.

Aber klar, wer schon ein entsprechendes Smartphone besitzt kommt mit dem Angebot von eteleon günstiger. Mein letztes Single-SIM Handy war / ist jedoch ein K800i von Sony Ericsson bzw so ein SImvalley Pico Handy - da bräuchte ich schon mal was neues ;)
    Außerdem wäre D2 für mich persönlich die bessere Alternativ zwecks Familie + Freundeskreis.