1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Abend aus Aachen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mülle, 20. Juni 2013.

  1. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Hallo Chinamobile Freunde ;)

    ich bin der Andy komme aus dem schönen (wenn auch gerade extrem verregnet) Aachen und will mich mal kurz vorstellen :)


    Bisher bin ich überzeugter Iphone nutzer (Iphone 4 mit Jailbreak) und wollte es eigentlich auch immer bleiben... Durch eine "Fügung" des Schicksals (habe vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen -.- ) bin ich allerdings jetzt auf der Suche nach einem ersatzgerät da meine Iphone langsam den Geist aufgibt. Eigentlich war geplant meinen Vertrag zu kündigen und dann mit dem Iphone 5S (oder wie auch immer es heißen wird) und neuem Vertrag weiter zu machen. Nun ja dank meiner Schusseligkeit wird aus dem Vorhaben auf absehbare Zeit nichts ;)

    Bin dann beim Stöbern im Netz nach einem neuen Handy auf China Handys gestoßen und war sofort begeistert!! So wie ich das sehe bekommt man Top Geräte zu mittelklasse Preisen. Habe mich dann ein wenig mit den Handys befasst aber sehr schnell gemerkt das da ohne Hilfe nix zu holen ist ^^ Durch diese Hilfsbedürftigkeit bin ich dann letzlich auf das CM Forum gestoßen und habe angefangen quer zu lesen... Ich weiß zwar immer noch nicht viel mehr außer das ich um eine Kaufberatrung wohl nicht rum kommen werde (also macht euch schon mal auf was gefasst :p )

    Ich bin absoluter neuling was Android und alles was damit zusammenhängt angeht (muß mir mal diese ganzen sachen mit root rechten und so durchlesen ich versteh da immo nur Bahnhof) und hoffe das mir das Forum da weiterhelfen kann ;)


    So das solls erstmal gewesen sein von mir und meinem "Leidensweg"



    Man liest sich

    Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich Willkommen in der Android Welt :)


    Das könnte sich ändern ;)

    Da hilft wohl nur die Praxis selber. Als "noch" überzeugter iPhone Nutzer wirst du aber erstaunt sein, welche Möglichkeiten dir Android bietet, vorausgesetzt du liest dich hier gut ein.