1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Guten Abend, bin neu hier :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ramrath, 12. Juni 2011.

1. ramrath

ramrath New Member

0
    Handy:
    Nokia E61, Nokia 6230i
    Guten Abend!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt (oh mein Gott, mein Leben ist zuende! :shout: ) und erst vor kurzem auf den Gedanken gekommen, mir ein China-Handy zuzulegen. Der Grund:

Es gibt in Deutschland kein Handy zu kaufen, was meine Anforderungen an eine eierlegende Wollmilchsau erfüllt. Ich habe mein Traumhandy mittlerweile auch gefunden (Smart Cool W72 oder der Hero G3-Clone (beide schon hier im Forum getestet)) und befasse mich momentan noch mit den Preisvergleichen der verschiedenen Shops.

Momentan bin ich noch (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines Nokia E61 und eines Nokia 6230i, welche eigentlich klaglos ihren Dienst tun. Dennoch soll aus genau diesem Grund ein Dual-Sim Handy her.

Erfahrungen habe ich auch schon mit diversen WinMobile-Modellen (HTC HD2, bis es runterfiel und diverse XDA´s von O2), daher gefällt mir die Kombination aus WinMobile und Dual-Sim besonders gut.

Wenn ich denn eines der beiden Modelle habe, freue ich mich auf einen Erfahrungsaustausch in diesem Forum!

In diesem Sinne :)

Ramrath