1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Guten Abend zusammen und HILFE!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pippsi, 18. März 2010.

  1. pippsi
    Offline

    pippsi BlackAmber

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Auch ich bin nun dem Club der ChinaPhone Enthusiasten beigetreten. Habe mein Sciphone i68+ nun gerade 3 Stunden. Habe ein Telefonat geführt und nach dem Gespräch verschwanden die Farben aus dem Display. Jetzt habe ich beim Einschalten nur noch ein weisses Bild. Das fängt ja schon gut an. Vorher funktionierte das Handy einwandfrei und auch gut. Hat vielleicht schon jemand so ein Problem gehabt?
     
  2. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Akku raus usw schon probiert? Standardprozedur?
     
  3. pippsi
    Offline

    pippsi BlackAmber

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Akku entfernt.Akku geladen (bis grüne lampe an war) Akku wieder rein. Eingeschaltet Bildschirm weiss. Mit Simkarte probiert, ohne Simkarte probiert. Andere Simkarte probiert. Anderen Simkartenschacht probiert. Resultat = Bildschirm bleibt weiss.
     
  4. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    reklamieren, wo hast du es gekauft?
     
  5. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    schon mal nen reset auf die Factory settings Probiert?

    hört sich aber so an als sein dein Display defekt...

    Grüße
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie soll man den denn machen, wenn der Bildschirm einfach nur weiß ist ;)
     
  7. pippsi
    Offline

    pippsi BlackAmber

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt werde ich es wohl reklamieren müssen. Interesanterweise lässt es sich ein und auch ausschalten . Über Datenkabel habe ich Zugriff auf die Ordner Musik,MP3, EBook, Bilder und Images. Gekauft habe ich es über E-Bay U.K.
     
  8. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    lol oh ja stimmt ich depp
    ich entschuldige mich VIELMALS!!
    leider gibt es keinen HARD RESET für diese geräte (die es wirklich dringend bräuchten)
    hm dann denke ich da ist wohl wirklich der wurm drin... Melde das mal deinem Händler der sollte sich um die kümmern
     
  9. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    genau. einfach mal den händler anfragen, weil mein's auch noch garantie hatte und er hat es mir ausgetauscht. ein versuch is es wert ;)
     
  10. antoine
    Offline

    antoine #####

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Entweder ist das Display durch oder dessen Anschluss, zurückschicken; alles andere ist zeitaufwendiger.
     
  11. pippsi
    Offline

    pippsi BlackAmber

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Vielen Dank für Eure Antworten. Heute Morgen funktionierte das Phone wieder. Es hat aber auch zwischendurch sehr viele Aussetzer (Aufhänger). Aber es scheint wohl ein "Tages-Handy" zu sein, denn es hat gegen Abend schon wieder seinen Geist aufgegeben und das Display ist wieder weiss. Ich werde es zurückschicken. Schade.