1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Guten Galaxy Note 2 Klon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von fromthere, 1. Juni 2013.

1. fromthere

fromthere New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Hey Leute, ich habe mich nun bisher ein wenig über die Handys und ihre Klone informiert.
    Allerdings konnte ich bisher noch keinen Galaxy Note 2 Klon finden, der auch einen Digitizer samt Stick besitzt.
    Kennt ihr da einige gute Modelle? :scratch_one-s_head:

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Mit Stick sollte es geben von Goophone N2 (MT6577), iHD Note 2 N9189 (MT6589) und HDC Note 2 (MT6589). Habe keinen Erfahrung mit diesen Modellen.

Ich kann nur sagen ich habe ein Orginal Note II und der S Pen benutze ganz wenig. Wenn ich den S Pen raus habe habe ich meistens schon alles mit meinen Finger erledigt. Der S Pen Software ist von Samsung bin gespannt was die Shenzhen Modellen benutzen.