1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen aus München

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ibra, 27. Februar 2015.

  1. Ibra
    Offline

    Ibra New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    4
    Handy:
    iPhone5
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin durch Xiaomi auf die China-Smartphones aufmerksam geworden und dann erstmal von den ganzen Anbietern und Modellen erschlagen worden.

    Bin vor 2,5 Jahren von Android (HTC Desire HD) auf ein iPhone 5 umgestiegen und spiele mit dem Gedanken wieder zu Android zurück zu kehren. Sehe aber nicht mehr ein für ein Samsung etc über 600€ auszugeben da ich das meisste nicht benötige, die Prioriäten ändern sich.

    Habe mich hier bei euch schon den ein oder anderen Testbericht gelesen und werde vielleicht bei der Kaufberatung mal meine Anforderungen angeben.

    Schönen Freitag noch!
    Gruß
    Ibra
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    guten morgen aus dem badischen freiburg :)

    willkommen bei uns :welcome:

    gruß
    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. vnutschi
    Offline

    vnutschi New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3
    Servus und gruß aus der Blumenau :victory:

    Aleks

    P.s. vielleicht kann man ja mal einen kleinen Stammtisch mit Usern machen. :drink: