1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Helldeath, 23. April 2013.

1. Helldeath

Helldeath New Member

0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    Hello aus dem "noch" sonnigen Österreich.

Da meine "Karriere" bzgl. China-Handys mittlerweile doch schon über 1 Jahr andauert und ich schon langsam erkennen durfte, wie dieser Markt funktioniert und ich somit auch das Forum hier beinahe täglich durchforste, denke ich, dass eine Annmeldung längst überfällig war.

Vor rund einem Jahr war ich auf der suche nach einem neuen Handy, da mein damaliges (Sony erricsson Satio) langsam aber sicher aufgrund von fehlender Software sowie seltsamer Bedienung nicht mehr wirklich "befriedigend" für mich wirkte.

Kurzerhand mal die einschlägigen Technik-sites nach brauchbaren Verkäufern abgeklappert ..... und letztenendes auf uredeal.com gelandet.

Hierbei wollte ich zuerst ein Haipai bestellen (ich weiss .... fragwürdig ob's funktioniert, aber g'scheiter war ich damals ned) .... nach dem Bestellvorgang stellte sich jedoch heraus, dass das Modell nicht mehr lagernd war.

Ich wurde danach vor die Wahl gestellt mein Geld zurück zu erhalten, oder mich für ein anderes gerät zu entscheiden .... ich tat letzteres und somit bin ich nun (nach damalig rund 45 Wartetagen) stolzer Besitzer eines Star N800 Mini Note :) (Testbericht kommt noch in den dafür abgestellten Thread).

Da ich bzgl. root sowie "laufendmachung" eines Android-Gerätes verhältnismäßig wenig Tau habe, freue ich mich darauf hierbei Infos von Gleichgesinnten hier im Forum erhalten zu können.

Andererseits (auch Arbeitsbedingt) sind allgemeine Marktanalysen sowie Preisentwicklungseinschätzungen meinerseits sehr akkurat und sollte hierbei jemand einen Rat brauchen, stehe ich Ihm jederzeit gerne zur Verfügung.

Somit ..... auf frohes Schaffen mit unseren China-Boliden. :)