1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag, grüß Gott, Moin, Servus und Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von chamaco, 29. Juni 2013.

  1. chamaco
    Offline

    chamaco New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    huawei
    Man sieht an den Neuvorstellungen eindeutig, wie der Markt wächst. Es ist schön, dass immer mehr Leute hierher finden, denn von den Erfahrungen anderer kann man ebenso lernen wie aus eigenen Erfahrungen bzw. Enttäuschungen. Seit einigen Tagen plage ich mich hier mit dem iocean x7 herum. Es ist eigentlich ein Supergerät, wenn da nicht einige kleine Macken, wie z. B. GPS wären.
    Übrigens habe ich seit einem Jahr schon ein kleines Huawei Smartphone von Lidl und bin top zufrieden damit. Diesmal habe ich direkt aus China bestellt, weil ich denke, wenn andere Hersteller, wie z. B. Apple auch in China produzieren, dann kann ich gleich dort bestellen, denn die Amerikaner zahlen bei uns auch keine Steuern.
    Es gibt wenig Foren, die so ausführlich brennende Themen behandeln wie dieses. Vielen Dank dafür. Ich bin zwar noch nicht am Ziel angekommen, aber ich werde noch fleißig lesen.
    Bis nachher neulich mal.....
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich willkommen bei uns :welcome:
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,980
    Danke:
    2,062
    Handy:
    wechselnd :-)