1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cowboy, 3. Mai 2010.

1. cowboy

cowboy New Member

0
    Handy:
    Nokia E90
    HTC X7500
    MDA Vario2
    XDA Comet
    Hyundai MB105 Chico
    Nokia 9500
    und jetzt neu:
    Anycool T828 DVB T
    Hallo.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Anycool t828 dvb-t gekauft, da ich ein Handy für den Urlaub wollte (= Dual-SIM, um nicht 2 Handys mitnehmen zu müssen, Fernsehen, Radio). Seit dieser Zeit teste ich das Handy im Dauerbetrieb und bin 100 % zufrieden.

Die hier im Forum teilweise beschriebenen Ärgernisse hat es bisher nicht.

Meine Meinung zu China-Handys:
    Ich beobachte seit ca. 2 Jahren wie schnell die Chinesen auf die Wünsche ihrer potentiellen Kunden reagieren. Das wünschte ich mir auch von Nokia & Co. Von dem was ich hier und anderswo lesen konnte, scheint auch die Qualität immer besser zu werden-bei günstigeren Preisen. Hinzu kommen die Einsparpotentiale durch DVB-T und DUAL-SIM. Als Haupt-mindestens aber Großabnehmer der Handyhersteller haben die Netzanbieter und Provider kein Interesse an DUAL-SIM und DVB-T. Denen wäre es lieber, wir würden noch etwas mehr bezahlen. Gut das es da die China-Handys gibt ;)

2. floh007

floh007 New Member

0
    Handy:
    S-Mobile N78
    hallo, mit interesse verfolgte ich deinen beitrag.

was kannst du zum DVB-T fernsehen sagen? ruckelfrei?

wie lange hält der akku mit 2 eingelegten SIM-karten und wenn du nebenbei musik hörst oder fern schaust?

hast du den video-player ausprobiert?

und wie schauts mit der kamera aus? wieviel MP?

fragen über fragen :)