1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Guter s4 Clon für 200€ oder Alternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von errg124, 9. Februar 2014.

  1. errg124
    Offline

    errg124 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xperia s
    Hei Leute,
    Ich bin auf der suche nach einem Guten s4 Clon der auch was drauf hat :grin:
    Sollte alles in allem so 210 euro Kosten.
    Oder eine Alternative.. Hab auch schon das POMP c6 im Hinterkopf von Comeb**.com :p

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.