1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Android Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DementedMan, 20. Februar 2011.

1. DementedMan

DementedMan New Member

1
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

Ich hatte mich gestern ja eig. wegen einem anderen Thema hier angemeldet..
    Aus Interesse hab ich mich dann aber mal hier ein wenig eingelesen und bin überrascht das aus China mittlerweile scheinbar echt gute Ware zu kommen scheint.

Da ich sehr Technik interessiert und leider auch sehr neugierig bin, würde mich so ein Phone ja schon interessieren.

Was gäbe es dann so an guten Android Phone´s?

Wichtig wäre:

-Schnelles Internet via W-Lan und auch unterwegs.

-möglichst schnelles ruckfreies Bedienen der Anwendungen.

-Android Market Place funktionalität. (hab ich das richtig verstanden das das mit den Apps nur mit Android Phones klappt?) Java Anwendungen kommen nicht in frage das hab ich mit dem HTC Touch Diamond schon mal durch und es nervte einfach.

-möglichst großen internen Speicher. die meißten Android Apps werden ja immer im Internen Speicher installiert.. Trotz App2SD ist mein Desire ständig voll...

-vernünftiges Display und Touchscreen.

-gute Haptik und Optik.

schön wäre:

- vernünftiges GPS

nicht so wichtig:

-Dual Sim

-Kamera

-TV Empfänger

Bin mal gespannt was es da so gibt.
    Bei dem einen oder anderen kann man sicher noch Abstriche machen soll halt nur ein Phone für die Arbeit sein..

Auch interessant wären zuverlässige Bezugsquellen.. falls die hier genannt werden dürfen.

Grüße