1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Gutes Android Tablet mit LTE...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von queen-shit, 20. Februar 2015.

  1. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    ... gibt es sowas schon aus dem Reich der Mitte?

    Ich habe jetzt so eine schöne große Handtasche - da hätte auch noch ein Tablet drin Platz . Wenn es aber noch nix Gescheites mit LTE gibt, dann warte ich lieber noch...
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja so wie ich auf der GV-Homepage gesehen habe gibt es ein 9.7" Tab von Cube (Cube T9) mit LTE nur weiß ich nicht mehr welche Bänder das unterstützt.
     
    Herr Doctor Phone und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Steht doch dort...

    t9.JPG

    Hint: Es fehlt FDD-Band20 (800 MHz).

     
  4. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Okay, also noch warten...
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Klar @thor2001 nur hab ich nicht extra vorher nachgesehen weil es für mich z.Zt. durch den Preis nicht interessant genug ist und wenn reicht mir das Cube Talk 9x mit 3G für 80€ weniger auch
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Die zwei Klicks ... ;)

    Sonst schreibst du doch auch immer "Romane" :grin:

     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hätte ja auch mehr geschrieben wenn nicht mein Essen soweit gewesen wäre. Das war mir schon wichtiger ;)
     
  8. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Um diesen Thread zu vervollständigen: Ich habe mir die Tage ein Lenovo Tablet S8-50L gekauft. Kostet 199€ - sogar direkt aus D - und hat alles, was ich brauche. Ist zwar nicht mit Nexus 9 und Konsorten zu vergleichen, aber dass muss es auch nicht. Es hat einfach nur ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis und genau darauf legen wir China-Foris doch Wert, oder?!
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Bin jetzt doch noch mal auf ein anderes Tab umgestiegen. Grund: Die kurze Akkulaufzeit des S8-50. Mir fiel es trotzdem schwer mich von dem Ding wieder zu trennen, aber was keinen Wert hat, hat keinen Wert. Nun habe ich ein Lenovo Yoga 2 830LC Tablet mit längerer Akkulaufzeit, einem praktischen integrierten Standfuß und zusätzlich noch Glonass und ein paar Sensoren mehr.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.