1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes/bestes china handy :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Giis, 19. November 2009.

1. auf.der.suche

auf.der.suche !!-Nervensäge-!!

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Ich habe ungefähr das selbe Handy gesucht das du suchst ;) und mich ebenfalls die letzten Tage durch das Forum gewühlt und bin zum Entschluss gekommen mir ein C6 zu kaufen da ich einfach einen Iphone Clone will mit WM.

Aber wenn du nicht unbedingt nen Clone willst würde ich dir das Sunno HDI empfehlen, wegen der Kamera und ansonsten auch top Ausstattung.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du VERNÜNFIG surfen willst, dann brauchst Du auf jeden Fall ein Windows Mobile Phone (oder halt das M8, aber das gibt es ja nicht für 150 Euro).

3. Giis

Giis New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    jop also ja ok hab schon verstanden ;) also es muss schon fast ein WM handy sein ;)

also jetzt sitze ich zwischen 2 handys momentan =)

und zwaar

Sunno HDI
    Pinphone 3GSs

also würde aber sagen dass das Sunno schon besser währe opwohl ich mehr iphone style mag ;)

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das PinPhone ist ja KEIN WM Phone ;)

Mit dem Sunno kannst Du (wegen WM) auf jeden Fall SEHR viel mehr anstellen als mit dem PinPhone. Das PinPhone hat andere Qualitäten, kommt halt immer darauf an, was man will :)

5. Giis

Giis New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    Jo weis das mit dem WM =) hehe

aber mal ne theoretische frage =) also es wird immer gesagt WM Handys kann man mehr anstellen doch was genau?=) was kann man alles drauf machen welche spiele Programme? etc habe da kein plan ;) hehe

Ja also ka es ist schwer da ich wirklich ein gutes billiges phone suche was aber Wlan hat und ne gute Cam etc... :) hehe

ich mag das Design vom iphone sehr =) aber wenn man keine programme oder spiele findet die auf das PinPhone drauf gehen ka dann :)

Das C6 sieht genau so aus wie der originale iphone? Aber Menü gar nicht ?

6. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  7. Giis

Giis New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    ja vom Inhalt schon Net schlecht aber finde es sieht nicht so toll aus =)

8. vinc1308

vinc1308 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    C6 sieht nicht schlecht aus, aber ich hab damit gespielt und bis jetzt nur probleme, kein DE Menü nur EN und teilweise Chinesisch, wenn jemand unbedingt in der Hand haben möchte etwas wie IPhone aussieht dann nur zu, wenn du ein gutes hanydy für wenig geld haben möchtest, Sunno HDI.
    Fragst warum ein Handy mit WM, ganz einfach. Überlegt doch mal was du mit PC oder Laptop alles machen kannnst wo WIn drauf ist? Kurz und bündig, unschlagbar, im Moment, alle Handys die WM haben. Bei dem Sunno für wenig Kohle hast stehen dir alle möglichkeiten offen. Hast du WLAN fürs Internet und GPS um sonst. Was willst du mehr?
    Diese Gerät kannst du an PC anschliessen einstellungen vornehmen, Java Spiele draufmachen uvm.
    Du muss die entscheidung selber treffen