1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Fingerkeyboard? Frage über SPB Mobile Shell - und noch mehr Fragen

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Pbottcher, 14. Dezember 2009.

  1. Pbottcher
    Offline

    Pbottcher New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    (2) i68+, i9+++
    Hi Leute,

    Ich hab das Review von Colonel-Zap gelesen über den T5355, er ist ziemlich zufrieden über dieses Handy, und weil er schon ziemlich viel Erfahrung mit diese China Handys hat wird das Review auch gut sein denk ich mal. Wahrscheinlich gehe ich mich am Ende dieses Monats das T5355 kaufen, jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen über die Software für WM, weil WM scheint nicht so sehr Finger-freundlich zu sein, und ich hab kein bock jedes mal denn Stylus raus zu nehmen bei nutzung von das Handy.

    Die Fragen:
    - Das installieren von z.B. SPB Mobile Shell. Das geht einfach mit das Standard beigelieferte Kabel? (Oder hat man da auch ein Spezielles Kabel für nötig?)
    - Was ist die beste Software für WM um mit die Finger das Handy zu nutzen? (SPB Mobile Shell 3.5 soll ganz gut sein. Ich höre aber gerne noch andere Alternative. Ist egal ob es Freeware oder bezahlte software ist)
    - Wenn ich z.B. SPB Mobile Shell 3.5 auf meinem T5355 installiert habe, könnte ich dann auch ein Keyboard nehmen von einen Anderen Hersteller, also nicht SPB?
    - Was ist das Finger-freundlichste Keyboard das es gibt für Touchscreen Handys? (Und hier ist es auch wieder egal, ob Freeware oder Software wofür mann bezahlen muss)


    Dankeschön,

    Patrick
     
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hi,
    SPB Mobile Shell 3.5 kostet 29,90$ oder in europäischen Läden 29,90€, demzufolge kostenpflichtig. Ich hatte ein paar Oberflächen ausprobiert, aber Mobile Shell 3.5 ist auch meiner Meinung nach das beste. Als Keyboard empfehle ich Pocketcm (Freeware).
    Was anderes zur Bedienung hatte ich nicht.
     
  3. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
  4. cembot
    Offline

    cembot New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NIXNIX
    http://www.cootek.com/ schau mal dort nach, das ding ist echt klasse, besonders das es ausser QWERTZ auch die gewöhnlcihe ABC Tastatur hat, find ich gut.
     
  5. julian
    Offline

    julian New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    spb mobile shell finde ich sehr angenehm.
    als tastatur nutze ich jene von http://www.cliquick.com/
    alles kostenpflichtig aber sehr angenehm.
     
  6. Spiderden
    Offline

    Spiderden New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Ich benutze viele Progs. von SPB ... unter diesen sind SPB - Mobile shell , Traveler, Time, Weather, Spb Online... sind alle cool:thumb_up: