1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Handy Mit Max 4.5 - 4.7 Zoll bzw. max iphone 6 Abmaße

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hotdogg, 31. Oktober 2016.

  1. hotdogg
    Offline

    hotdogg Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    54
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI4c
    Ich habe derzeit in Xiaomi Mi5 (Vorher Mi4 und MI4C) mit dem ich eigtl auch zufrieden bin. Für meinen Teil könnte es nur ein wenig kleiner sein. Am WE hatte ich das Iphone 6 von meinem Vater in der Hand und stell fest, dass es für mich die optimalen Ausmaße hat. Vor einiger Zeit wurde mal ein MI5 Mini mit 4.5 Zoll angekündigt aber anscheinend ist das nicht in Sicht. Habt ihr evtl.
    alternativ Vorschläge im Android Bereich. Neben der Größe sollte das Gerät hochwertig verarbeitet sein, eine gute Kamera und gutes Display besitzen mind. 32GB oder mit erweiterbarem Speicher arbeiten könne. Alles geht ja derzeit in die >= 5Zoll Schiene.

    Danke vorab.
     
  2. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    161
    Danke:
    293
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    hotdogg sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hotdogg
    Offline

    hotdogg Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    54
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI4c
    Dank Dir! Aber die Sonymodelle sagen mir pers. net so zu ....
     
  4. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    161
    Danke:
    293
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Dann vielleicht noch am ehesten das Samsung Galaxy A3

    Ansonsten musst Du definitiv irgendwelche Kompromisse eingehen bzw. Deine Ansprüche etwas zurückschrauben.

    Hylli
     
    hotdogg sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. browntown
    Offline

    browntown Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4 Mini CM 13
    Hallo, ich hole mal dieses alte Thema hoch.

    Hab heute das Projekt Shift Phone wiederentdeckt und da hat sich in der Zwischenzeit etwas getan.

    Vielleicht sagt ja jemandem das Shift4.2 ode Shift5.2 zu.
    Vom Datenblatt liest es sich sehr ordentlich plus es verfolgt ein nachhaltiges Konzept, allerdings nicht in dem Ausmaß wie Fairphone 2.

    https://shop.shiftphones.com/?cat=21
     
  6. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    161
    Danke:
    293
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    MT(K)6582, nur 3G, nur 1800mAh bzw. 2000mAh Akku -> dafür sind mir die Geräte viel zu teuer, Nachaltigkeit hin oder her.

    Hylli