1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Smartphone mit Guter Kamera?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wuhub, 19. Juli 2014.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,665
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,630
    Danke:
    6,670
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Xiaomi Note 4X <- abgegeben
    Umidigi Z <- Praxistauglichkeitstest
  3. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    517
    Danke:
    2,141
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Note 2
  4. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    680
    Danke:
    692
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    @StardustOne
    Mein G2F hat übrigen HD Auflösung 1280x....
     
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    704
    Danke:
    682
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Wie jetzt? Echt? Ist das auch wirklich die WCDMA Version?

    Also alles was man zum G2F lesen konnte, und ich beziehe mich jetzt auf die WCDMA Version, hat für das 4.3 Zoll immer 854x480 Pixeln erwähnt. So steht es z.B. auch bei Gizchina.

    Die TD-SCDMA China Only Version, die hatte ein 4.3 Zoll Display mit 1280x720 Pixel. Aber nicht die WCDMA Version, da wäre das subotimalere 1280x720 Display durch ein viel besseres 854x480 Pixel Display ersetzt worden.

    Da soll noch mal jemand draus kommen, ist ja schlimmer als mit WCDMA 900 und 850 Bändern und E-Kompass Sensoren.