1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Tablet für 200 EURO gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von lintinlo, 4. August 2013.

  1. lintinlo
    Offline

    lintinlo New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9977
    Moin Community,

    vielleicht gibt es ja ein paar Kenner unter euch die mir ein Tablet empfehlen können. Preislich wollte ich 200 Euro ausgeben, max. wären aber auch 250 Euro drin dann ist aber schluß.

    Folgende Ausstattung sollte es haben:
    9,7-10,1 Zoll IPS
    1920x1080 Pixel - 2048-1536 Pixel Auflösung
    2 GB RAM
    Quad Core ab 1,5 GHz
    Frontkamera ab 2 MP vorne, Back ab 2 MP - 5 MP
    Bluetooth
    Wlan
    gorilla glas

    interner speicher ist egal, android os auch egal, gps brauch ich nicht
    das akku sollte min. 7500mAH haben
     
  2. Arris Dreisechzig
    Offline

    Arris Dreisechzig New Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iNew i6000
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Cube U30 GT2 z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  4. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Im Oktober kommt von acer das neue Iconia A3. Hat aber "nur" 1GB Ram. Ich selber habe mir vor kurzem das Ainol Tab Novo 10 Captain(11000 mAh) geholt, von dem ebay Händler bondstory, was aber kaputt war. Muss es jetzt zurück schicken -.- Ich hoffe dir ergeht es nicht so. Ich werde mir aufjedenfall das Acer holen (250€). Da habe ich auch ne ordentliche Garantie.

    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4
     
  5. lintinlo
    Offline

    lintinlo New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9977
    Habe mich für das pipo m6 entschieden, schöne ausstattung läuft flüssig und kratzfestes glas, design ist auch ok in weiß mit aluoptik. Das Pipo m6 hat nur die üblichen pipo krankheiten sound und netzteil. Aber da ich es übern deutschen händler habe ist es wurscht, netzteil ist schon das zweite ;-)
     
  6. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013