1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H 2000 und swiftkey 3

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von HubertAngerer, 27. Juni 2012.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Ich hatte bisher mit viel Freude swiftkey X auf meinem H 2000 Android Phone installiert und es klappte prima.-Gestern wollte ich mir das update swiftkey 3 runterladen. Es wurde dann auch installiert und als erfolgreich in der Benachrichtigungszeile angezeigt.
    Beim Einstellen der Tastatur jedoch ging es ab Punkt 3 Eingabemethode nicht mehr weiter. Ich habe dann die swift-app deinstalliert und mir nochmals die swiftkey 3 app runtergeladen, was auch geklappt hatte. -Es ging jedoch ähnlich. Nach der Installation konnte ich über Menü Tastatur im Einrichtungsbildschirm nur bis Punkt 3 kommen.-

    Wie ist es möglich wieder swiftkey zu verwenden. Da ich eine Neuinstallation gemacht habe, ist die alte Version von swiftkey X leider auch nicht mehr da.

    Viele liebe Grüße und der Bitte um Hilfe
    Hubert