1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H 2000 und swiftkey

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von HubertAngerer, 14. Mai 2011.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Liebe Besitzer vom H 2000,
    hab eine kurze Frage zur Nutzung von swiftkey Tastatur. Ich hab irgendwo gelesen, dass es da Schwierigkeiten gäbe, weil im Querformat die Tastatur das Fenster mit dem Text durch verschiedenen Felder verdecken würde. Welche Erfahrungen habt ihr mit swiftkey gemacht bzw seid ihr damit zufrieden???