1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H 302

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von suriyothai, 9. Juli 2009.

1. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    Hallo,
    habe mir das H302 gekauft bis her ist alles ok bis auf eine Sache die ich nicht hinbekomme ich kann unter einstellungen- anzeigeeinstellungen -tapete ..so einige Hintergrundbilder auswählen ...ich wähle jetzt mal Bild 3 bestätige mit ok und nun ??? wann und wo sehe ich das Hintergrund Bild denn ich fummle jetzt schon den halben Tag krig das aber nicht auf die Reihe :see_stars: vieleicht hat jemand eine Idee

Gruss Lothar

2. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    oben rechts ist ein knopf. wenn du da drauf drückst ist es im standby. drückst du nochmal drauf, dann kommt der screen mit dem slide to unlock. dort siehst du auch das hintergrundbild.
    nimm lieber die weltkugel statt der halbnackten frau ;)

3. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    Mensch das darf doch wohl nicht wahr sein :crazy: wie kann einer allein nur soo blind sein und den Knopf nicht seehn...nun kllapt es auch :drink:

vielen Dank

Lothar

4. suriyothai

suriyothai New Member

0
    Handy:
    Hiphone H302
    was mich auch noch interessieren würde ist...im Telefonbildschirm also da wo man die Telefon Nummern eingiebt ist unten eine schaltfläche die nennt sich IP was ist das ???:[ wenn ich das antippe will er eine Nummer wählen....

Gruss Lothar