1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

h 608 ruft nicht an?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von snopy789, 11. September 2009.

  1. snopy789
    Offline

    snopy789 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Hi habe gerade das efox h608 ausgepackt, ich kann zwar angerufen werden jedoch selbst niemanden anrufen. muß ich da was besonderes einstellen?
     
  2. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    als erstes würde ich mich hier mal einlesen,
    den dort steht die lösung :dance:
     
  3. snopy789
    Offline

    snopy789 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    sorry, das habe ich bereits versucht jedoch keine lösung für mein Problem gefunden
     
  4. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
  5. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hui, da wäre ich aber vorsichtig! das h608 ist kein v709! man sollte im technikermodus nur etwas machen, wenn man genau weiß was man tut! nur mal so nebenbei bemerkt! aber dennoch viel glück...
     
  6. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    ich würde ihm nicht dazu raten,wenn ich es nicht selber gemacht hätte
    und so gehts nunmal,und danach funkts auch
    das H608 ist aber ein v706
    und das ist nunmal das vorgängermodel,nur so nebenbei
     
  7. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ich komme auch von diesem stern und besitze auch ein 608 und da du ja selber eins hast, kannst du sicherlich bestätigen, dass die firm nicht identisch ist...... nur mal so nebenbei bemerkt! wenn du es schon gemacht hast dann danke ich dir, dass du mich und andere jetzt an diesem wissen teil haben lässt!
     
  8. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    sorry,aber mir war nicht bekannt,
    das firmware was mit "befehlen" und "aktion" zutun hat,
    und wissen tu ich das such nur,weil ich es probiert und getestet habe.
    und deswegen bin ich ja hier,um zu testen und zuerforschen
     
  9. miken
    Offline

    miken New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 Fake Handy oder V706?
    Hallo
    kann mir ev.jemand weiterhelfen?
    Habe gestern ein bestelltes H608 bekommen aber unter Akku steht V706
    kann mit dem Teil aber nicht anrufen,zeigt Einwählen nicht zugelassen.
    Habe versucht wie hier beschrieben eine Systemcheck durchzuführen funktioniert aber nicht.
    Wo kann man das Handy komplett ausschalten?
    Kann man Anrufern Bilder zuordnen steht zwar in der Beschreibung auf Ebay aber ich kanns nicht!
    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal
    Gruss Miken
     
  10. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hab auf deine email geantwortet, versuch es erst einmal so wie ich dir geschrieben habe! un vermeide in zukunft bitte doppelposts ! deine frage wird auch beantwortet, wenn du sie nur einmal stellst!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009