1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H I L F E !!!! mein Ciphone 3G 8GB white geht nicht mehr an !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xenion22, 2. April 2009.

  1. xenion22
    Offline

    xenion22 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    nich keins
    Hallo brauche dringend Hilfe mein Phone is im Arsch (ich weiß da gehörts ja auch nicht hin ) jedenfalls ist folgendes passiert :

    Ich bekamm ein Anruf und telefonierte etwa 10 min, dann schaltete sich mein Telefon ab und das wars dann es ging bis heute nicht mehr an. Es macht kein Pieps kein Pups nix mehr einfach nur tot gibts da noch ne Rettung ?????
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist der Akku eventuell tiefenentladen??? Bei vielen ciPhone Besitzern hat es geholfen, einen Kontakt vom Akku kurz abzulöten und dann wieder dran. Danach läßt sich das Handy hoffentlich wieder laden!!!
     
  3. xenion22
    Offline

    xenion22 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    nich keins
    glaub nicht denn es ist ja einfache so mit ca 50% akkuleistung ausgegangen werds mal testen
     
  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    wenn das auch nix bringt einfach mal ganz kurz den Akku schocken indem du ganz kurz ne etwas höhere Spannung rauf gibst.... Ich nehme gebe aber keine Garantie für eventuelle schäden....