1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H2000+ Bei der Texteingabe im Kalender sind im Querformat keine Buchstaben sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hero1315, 25. Oktober 2012.

  1. Hero1315
    Offline

    Hero1315 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000+
    Hallo,

    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Hero H2000+, mit Android 4.0.4. Bestellung, Bezahlung und Lieferung haben völlig problemlos funktioniert und das Handy leistet auch gute Dienste.

    Beim Umgang mit dem Gerät habe ich folgendes Problem. Bei der Texteingabe im Kalender, wenn ein Termin eingetragen wird, sind im Querformat keine Buchstaben zu sehen. Das Handy zeigt nur kurz jeden einzelnen Buchstaben und dann nur noch Punkte, so als ob ein Kennwort eingegeben würde. Im Hochformat ist die Anzeige ganz normal, die Tastatur ist dann aber für eine vernünftige Eingabe zu klein. Auch die Installation einer alternativen Tastatur und intensives Erforschen der Einstellmöglichkeiten des Gerätes konnten das Problem nicht lösen. Weiß jemand Rat und vorab vielen Dank für das Antworten?