1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H2000+ Fleck auf Display...

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Corny, 24. Februar 2013.

  1. Corny
    Offline

    Corny Betritt Neuland

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC DesireHD
    Hero H2000+
    Moin,

    ich hatte heute das hero von meiner Freundin in der Hosentasche und nach ner weile, als ich es raus geholt habe, entdeckte ich diesen Fleck auf dem Display...
    Wenn man um den Fleck drückt, verschiebt er sich auch leicht, aber man bekommt ihn nicht weg...

    Wenn das Display an ist, fällt er weniger auf, aber er stört schon...

    Was kann das sein?

    Ist auch nicht unter der Folie... Scheint zwischen Display und Scheibe zu sein...
     

    Anhänge:

  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Ich hab das auch immer wieder, hat sich nach etwa einer Woche von selbst aufgelöst. Lass mal den Prozessor warm laufen in dem du spielst, weil bei mir ging der Fleck weg als ich 2-3 Stunden gespielt hatte und der Prozessor schon ziemlich heiß war. Meistens ist der Fleck aufgetreten wenn ich mein Handy in der Hosentasche hatte und ich mich dann drauf gelegt hatte bzw. größere Last auf dem Screen gelastet hatte.
     
  3. Corny
    Offline

    Corny Betritt Neuland

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC DesireHD
    Hero H2000+
    AW: H2000+ Fleck auf Display...

    Ich hab es jetzt mal auf die Heizung gelegt... Ist zwar kleiner geworden, aber noch da und lässt sich leichter verschieben...

    Kann das Kondenswasser sein?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    blös nicht auf die heizung legen !!!!!!
    das wird zu heiß.

    das ist gesammelte feuchtigkeit, am besten eine tüte reis nehmen, das handy reinlegen und gut zumachen . paar tage warten bis die feuchtigkeit raus ist.

    es gibt noch andere methoden, aber die möchte ich euch nicht zumuten.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Da hat sich der LCD an den Touchscreen gesaugt...
    Da das beides glatte Flächen sind hebt das natürlich auch noch super gut :(
    Mach mal das Backcover weg und den Akku raus. Meist hilft ein wenig massieren von hinten etwas.
     
  6. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Bei mir ist er aufjedenfall verschwunden als ich einige Zeit gespielt hatte. Der Fleck hat sich seltsam hin und her bewegt (ein regelrechtes Spektakel xD) und war dann plötzlich weg.

    Ja stimmt mit massieren die aneinander Haftung zu lösen klingt plausibel werde ich nächstes mal testen.