1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H2000 immer besetzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 13. Mai 2011.

1. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo zusammen, habe eine einstellung gemacht die mein H2000 immer ein mal vibrieren läst und dann auf besetzt zeichen setzt.
    Also wenn mich einer anruft vibriert das Handy einmal und der Anrufer hört nur ein besetzt zeichen.

Danke

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Glückwunsch, klingt nach einer sehr Sinnvollen Einstellung. :thumb_up:

Falls du wissen willst wie du es zurückstellst, ich vermute du hast im Menü Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen aktiviert.

3. nboskic

nboskic New Member

0
    Handy:
    HTC TOUCH HD CLONE
    My phone is a H2000 iPhone 4 Clone with Android 2.2 Froyo (Im no noob, I know it's running legit Android Froyo). Here is the problem: I have went to Settings and then Manage Applications. I scrolled down to the Settings application and clicked it.

I selected the buttons Clear Data and Clear Cache. I was then sent to the android homescreen. Since then, whenever someone tries to call my phone, My phone will vibrate for a second, not show anything on my screen, then display on the other callers phone "User Busy". However I can still call to other people, that works atleast.

Do any of you know a solution? The phone is definetly getting the call because it vibrates when it gets the call, it just doesnt show anything on the phones screen, thus I cannot accept the call and then the other caller gets "User Busy" on their phone. Any advice? Please? Im really stumped here . Thank you in advanced!

Edit: The phone was working FINE before I did this to the Settings application.

Thanks a lot

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ nboskic, Please be so kind to only write in English in our English forum section. Thank you :).

5. nboskic

nboskic New Member

0
    Handy:
    HTC TOUCH HD CLONE
    Mein Telefon ist ein H2000 iPhone 4 Clone mit Android 2.2 Froyo (Im kein noob, ich weiß, es läuft legit Android Froyo). Hier ist das Problem: Ich habe auf Einstellungen und dann ging Anwendungen verwalten. I nach unten gescrollt, um die Anwendung Einstellungen und angeklickt haben.

Ich wählte die Tasten Clear Data und Cache löschen. Ich wurde dann auf dem Android Homescreen geschickt. Seitdem, wenn jemand auf meinen Anruf versucht, mein Telefon wird für eine zweite schwingen, zeigt nichts auf meinem Bildschirm, dann auf der anderen Anrufer phone "User Busy"-Anzeige. Allerdings kann ich immer noch zu anderen Menschen, dass atleast Werke nennen.

Hat jemand von euch wissen, eine Lösung? Das Telefon ist definitiv immer den Ruf, weil sie, wenn sie den Anruf bekommt, es ist nur doesnt zeigen alles auf dem Handy-Bildschirm vibriert, so kann ich nicht den Anruf anzunehmen und dann die andere Anrufer bekommt "User Busy" auf ihrem Handy. Irgendwelche Tipps? Bitte? Ich bin wirklich ratlos hier. Vielen Dank im fortgeschrittenen!

Edit: Das Telefon funktionierte tadellos, bevor ich das tat, um die Anwendung Einstellungen.

Sorry für Google-Übersetzung

Danke

6. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

Go to:
    Settings>Call Settings>Call barring
    There should be everything disabled.

In:
    Settings>Call Settings>Call barring
    Muss alles deaktiviert sein

Hoffe das hilft :)

7. nboskic

nboskic New Member

0
    Handy:
    HTC TOUCH HD CLONE
    Ich habe es, alles ist deaktiviert, so frage ich mich, wie alles funktioniert (ausgehende Anrufe, SMS, erkennt sowohl die SIM-Karte), aber eingehende Anrufe kann nicht sein. Nur erscheint als "user busy", eine normale Registrierung rufen Sie die "Anrufliste".
    Danke.

8. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nutzt du GPRS?
    Wenn ja, dann:
    Settings>Wireless&networks>enable GPRS transfer pref.

9. nboskic

nboskic New Member

0
    Handy:
    HTC TOUCH HD CLONE
    Auch in beiden Fällen, wenn die GPRS ab und zu, das gleiche geschieht, fürchte ich, dass ich irgendwann haben ein Handy in China zur Reparatur einsenden, weil wir nicht tun können, die Werkseinstellungen zurücksetzen.

10. akay

akay New Member

0
    Handy:
    HERO H2000

Ich habe das gleiche Problem wie hotwebnet, hat jemand eine Lösung dafür?
    Durch Einstellung konnte ich das Problem leider nicht lösen bitte um Hilfe
    Mein Gerät ist H2000
    DANKE