1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

h2000+ wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Timo Müller, 2. November 2012.

  1. Timo Müller
    Offline

    Timo Müller New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    ja hallo
    hab ein h2000+ läuft top

    aber wenn ich einen anruf tätige dann wird sofort das display schwarz kann dann keinen lautsprecher oder ähnliches über den touch wählen
    was kann das sein?
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,189
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Proximity Sensor kalibrieren.
     
  3. Timo Müller
    Offline

    Timo Müller New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    schon gemacht nix gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012