1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis H202 von eFox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bezarre, 10. August 2009.

  1. bezarre
    Offline

    bezarre New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97
    Hallo alle zusammen,

    ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet bin aber durch aus überrascht was es alles so gibt.

    Naja ich war dann mal bei efox auf der Seite und habe das H202 (http://www.efox-shop.com/mobileshop...e-phone-Unlocked-2GB-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html) gesehen. Ich habe hier rigendwie nichts im Forum zu diesem Gerät gefunden (oder ich habe falsch gesucht). Kann jemand was zu dem Gerät sagen? Wie ist die Software, sind viele Macken bekannt?

    Kleine Ergänzung meinerseits: Was ist mit diesem Handy (http://www.efox-shop.com/mobileshop...AVA-2GB-Unlocked-i68-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html) im Vergleich zum H202?

    Danke für eure Antwort.

    Gruß
    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. handyshopper
    Offline

    handyshopper New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire, Palm Pre, Motorola E398...
    hallo, ich habe mir das gerät gekauft und muss sagen bin abslut zufrieden.
    +Shake to Shufle
    +Lagesensor
    +schöne iPhone Menüführung
    +Lautsprecher
    +Schnelle Installation bei Vista musste keine CD/DVD oder ähnliches einlegen, der Massenspeichermodus hat bei mir sofort genfunzt
    -Deutsch nicht so gut übersetzt
    -Akku
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  3. schmichel
    Offline

    schmichel New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h202
    hi ich bin auch nur aus zufall hier gelandet
    ich hab ne frage zum efox h202
    ich habe es mir gekauft bei ebay jezt suche ich ein paar gute games dafür aber ih kann keine finden könnt ihr mir sagen welches format diese spiele für das handy haben oder woman die herbekommt??
     
  4. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Hi leute ich habe auch das H202 und das H502

    Also was das H202 angeht Games z.b. das H202 hat leider kein java was das H502 wiederum hat.
    Die deutsche sprache bei beiden Handy lässt zu wünschen übrig.
    Es gibt aber eine Firmware die man mit einem Flashkabel auf das Handy ziehen kann, macht euch aber vorher bitte ein Backup der alten Firmeware.
     
  5. Krieger
    Offline

    Krieger New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    H202 von Efox
    Hi Dark.

    Ich habe mir auch das h202 zugelegt aber auf Anfrage nach einer firmware meinte Efox die würde es nicht geben.
    Wo hast du denn die FW her und kann man nach dem Update auch Java installieren?
     
  6. Krieger
    Offline

    Krieger New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    H202 von Efox
    Ach ja wie dumm. Hab nicht lange genug gesucht. FW gibbet ja hier zu Hauf und Flashkabel sogar auch. Klasse Forum mal an dieser Stelle.
    Ich komme nur nicht so mit den Bezeichnungen der FW klar. Aber kommt noch...
     
  7. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Also ihr beiden!!!

    Nach meiner erfahrung wendet ihr euch am besten an Pumpelstilzchen er is der SPEZIALIST für solche sachen bevor ich hier was falschen reinschreibe.
    Das H502 von efox hab ich versucht zu flashen doch leider immer wieder fehlgeschlagen , jede firmware die es für diesen Handy hier gibt geht nicht. Also weiter suchen nach der richtigen.
    Denkt bitte daran ein BACKUP eurer Orginalen Firmware zumachen
    Bei dem H202 bin ich mir nicht sicher ob es eine Firmware gibt wäre aber echt schön wenn doch dann mal bitte hier reinposten.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Hab ick wat verpasst colonel? :)
     
  10. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    lol @ ColonelZap ob da wohl einer Versucht die magische 20 vollzukriegen?
     
  11. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    von wat redest du da? weiß das ich gemeint bin und wollt auch nur hilflich sein und meine erfahrung weiter geben:happy:
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, der letzte Beitrag in diesem Thread war am 4.6.2010 und der Thread an sich vom 10.08.2009 ;)
     
  13. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Ach du meine güte dat hab ich garnet gesehn tut mir leid :happy: danke