1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H3000 IMEI gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lordikon30, 23. Juli 2011.

1. Lordikon30

Lordikon30 New Member

0
    Handy:
    3GS Chinaphone
    Hallo !
    Ich weiß,es klingt eigentlich fast unmöglich,aber ich habe meine IMEI Nummer gelöscht,natürlich ungewollt.Ich habe mein H3000 nach ausgiebigen Tests auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen.Alles hat auch wunderbar geklappt,nur das seitdem keine Simkarten mehr erkannt werden und die Meldung "Ungültige IMEI" im Display steht.
    Nach ein bissl stöbern unter Google habe ich folgenden Beitrag in mehreren Foren gefunden
    Leider sind meine Englischkenntnisse nicht o gut,aber ich lese hier zumindest heraus,das es eine Möglichkeit gibt,die EMEI wieder zu speichern.Kann mir jemand das ganze evtl. mal übersetzen und evtl. weitere Hilfestellung geben,damit ich meine EMEI wieder erneuern kann.
    THX vorab
    Greets
    Lordi

2. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Kabel kaufen

Kaufe dir hier im Forum ein USB Kabel, die Software gibt es auch hier und dann einfach die nummern hinten unter dem Akku in das Programm eingeben und updaten.
    Das geht gut, und geht schneller als 2 Monate auf einen Umtausch zu warten.

Flaschkabel bekommst du bei
    Rumpelstilzchen hier im Chat, der hat auch eine anleitung zum Flaschen.........

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  3. Lordikon30

Lordikon30 New Member

0
    Handy:
    3GS Chinaphone
    Da werden meiner Frau aber 1000 Steine vom fallen.Die hat ihr Handy schon auf einen langen Weg nach China gesehen .
    THX für die schnelle Hilfe.Werde Rumpelstilzchen gleich mal anschreiben :)

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  5. Lordikon30

Lordikon30 New Member

0
    Handy:
    3GS Chinaphone
    Hi Chocoball !
    THX für den Link,hatte mich bereits mit Rumpelstilzchen in Verbindung gesetzt und genau nach diesem Schema dem Handy wieder die passende EMEI verpasst :)