1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone H408 - das Ende einer Geschichte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von W8meister, 26. August 2009.

  1. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Das wars, das Handy geht zurück an efox. Das Mic ist viel zu leise, die Standbyzeit beträgt 24 Stunden und das Headset ist für die Füße. Außerdem ist der MP3 Player unmöglich wegen der Beschränkung im Bezug auf die Dateinamen. Bin jetzt mal gespannt, wie efox bei der Abwicklung reagiert. Würdet ihr mir als ersatz ein i68++ empfehlen?


    LG

    Tom
     
  2. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    das i68++ war meine 70 euro wert. Dennoch war ich irgendwie unzufrieden die auflösung war mega schlecht, mein neues samsung s5320 ist viel viel viel besser :)
     
  3. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    H408

    ... ich werde noch einen China Clone ausprobieren. Habe das 3G sharp bzw. das N1++ geordert. Schauen wir mal, wie lange es dauert und wie die Qualität ist.

    LG

    Tom