1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 H502 gegen H702

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Andrea, 4. März 2010.

  1. Andrea
    Offline

    Andrea New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T318
    Dual Sim Handy
    Hallo alle miteinander!

    Ich hatte mir letzte Woche übers große Auktionshaus ein H702 Handy ersteigert.
    Gestern wurde geliefert und ich habe ein H502 erhalten.:noo:
    Das scheint bei dem Verkäufer öfter vorzukommen und nun stellt sich mir die Frage ob die beiden wirklich identisch sind.:search:
    Irgendwie hab ich keine Lust auf eine Rückabwicklung des Kaufs und außerdem brauche ich das Dual-Sim Handy dringend.

    Das PDF was hier im Forum verlinkt wurde hab ich mir schon durchgelesen und das Handy wenigstens angeschaltet und auf Deutsch umgeschaltet bekommen.

    By the way!! Bei dem Model liegen die Katenslots ja übereinander. Kann mir jemand von euch verklickern welcher Slot für SIM 1 und welcher für SIM 2 ist???
    Oberer oder unterer???

    Ich hoffe ihr könnt einem "Handydummie" wie mir weiterhelfen.

    LG Andrea, die es nicht mal schafft die Suchfunktion zu bedienen.:crazy:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, bei meinen Handys wars dann immer so das Sim 1 unten war! Du musst auch ein wenig drauf achten, wie rum sie eingeschoben werden..einfach mal testen!

    Grüße
     
  3. Andrea
    Offline

    Andrea New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T318
    Dual Sim Handy
    Danke für deine Antwort!

    Sag mal, muß man den Kippsensor irgendwie aktivieren???

    Ich hab schon alle möglichen Verrenkungen gemacht aber quer stellt sich das Display nicht.

    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur unfähig.:[

    LG Andrea
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da ich beide Handys in der EFOX Version nicht kenne, kann ich nur raten und jetzt sagen unter Einstellungen müsste ein Punkt sein, der Dir das ermöglicht! Das wir aber NUR in bestimmten Anwendungen funktionieren.....nicht bei allen....
     
  5. Andrea
    Offline

    Andrea New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T318
    Dual Sim Handy
    Danke.

    Der Kippsensor funktioniert, hab scheinbar eine Funktion ausprobieren wollen wo es halt nicht geht.

    Eine Frage hab ich noch, dann werde ich erstmal Ruhe geben.:scratch_one-s_head:
    Wenn ich das Handy ganz aus-und wieder einschalte muß ich Datum und Urzeit neu eingeben. Ist das immer so oder nur jetzt wo ich die Simkarten noch nicht drin habe???

    LG Andrea