1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige H502 I98 Frage zu Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von michaelholt, 1. September 2009.

  1. michaelholt
    Offline

    michaelholt New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    keins!
    Hallo,

    habe ein H502 von Efox (scheint I98 mit Java) zu sein.

    Hierzu zwei Fragen:

    Hatte vorher ein H202. Dort war es so, dass wenn man in einem Menü war oder eine andere Funktion genutzt hatte und dann die Menü-Taste (unten am Handy) drückte, automatisch immer die Menü-Oberfläche sich öffnete.

    Wenn ich jetzt eine Anwendung starte und dann die Menü-Taste (unten am Handy) drücke, erscheint immer ein schwarzer Bildschirm und ich muss das Handy immer mit der Slide-Funktion wieder entsperren.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass ich bei Drücken der Menü-Taste wieder direkt ins Hauptmenü komme ohne erst die Slide-Funktion zu tätigen.

    Desweiteren sind im Hauptmenü einige Spiele zu sehen.
    Z.B. Cross space
    Wenn ich dieses durch drücken starten möchte, kommt die Meldung Please install the java Game.

    Wie funktioniert dies? Sind diese angezeigten Spiele auf dem Handy drauf oder sind es Spiele, die man runterladen und installieren muss.

    Wenn Sie drauf sind, wie bekomme ich sie gestartet.

    Vielen Dank für die Hilfe.