1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H502 oder H302

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Psychs, 16. Juli 2009.

  1. Psychs
    Offline

    Psychs New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H502 oder bekannt das H302
    Hi habe das H502 mit einer sogennaten java unterstüzung. aber es ist sehr komisch das ich nichts weiter installieren kann . habe zwar spiele drauf , aber diese kann ich nicht spielen das handy sagt mir dann ich soll java games installieren? ich weiss einfach nicht mehr weiter.Weiss ob ich eine richtige Iphone software rauf machen kann . nicht dieser Billig *******.

    Habe geschaut das handy hat eingentlich die hardware was es braucht
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Iphone Apps laufen da nicht drauf. Was machst Du denn wenn Du die Spiele installieren willst? Ein Link zum Handy wäre auch nicht verkehrt.
     
  3. Psychs
    Offline

    Psychs New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H502 oder bekannt das H302
  4. H302
    Offline

    H302 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    Das H302 hat kein Java, kannst also nichts zusätzlich installieren.
    Auf das H502 kannst du Java Dateien installieren (zumindest laut Beschreibung)
     
  5. Psychs
    Offline

    Psychs New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H502 oder bekannt das H302
    Ja aber wie ?? habe versucht spiele rauf zu machen, aber er sagt die ganze zeit immer das ich java games installieren soll
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du ein Java-Icon drauf? Vielleicht kannst Du die Programme von dort aus starten.
     
  7. Psychs
    Offline

    Psychs New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H502 oder bekannt das H302
    ich kann nur einige programme starten spiele sind gar nicht möglich.

    Ich weiss auch nicht wie das mit der video-funktion gehen soll, habe eine divx file drauf ,aber er sagt immer invalid file format??
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sind Videos Original drauf? Wenn ja lade Dir das Programm "Mediainfo" aus dem Software Bereich. Damit bekommst Du deren Einstellungen raus. Divx geht aber nicht damit.