1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 H502 und Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von michaelholt, 2. September 2009.

  1. michaelholt
    Offline

    michaelholt New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    keins!
    Hallo,

    habe bei Ebay folgendes Handy erworben:

    http://www.efox-shop.com/mobileshop...AVA-2GB-Unlocked-i68-MP3-3-0-TOUCHSCREEN.html

    Folgende Frage:

    Auf dem Bildschirm sind etliche Spiele z.B. Cross Space, Robot Rebellion, Fire Cracker und weitere zu sehen.

    Finde aber per USB in der Verzeichnisstruktur des Phone bzw. der Speicherkarte keinen Ordner Java oder ähnlich.

    Wenn ich auf die Symbole klicke, tut sich auch nichts. Es öffnet sich nichts. Wenn ich Java starte, finde ich auch keine Dateien, weder auf Phone noch auf Speicherkarte, die ich starten kann.

    Weiss einer, wie ich diese Spiele starten kann?
    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man für dieses Handy auch Spiele runterladen kann?

    Wie bekomme ich raus, welche Firmware installiert ist?

    Vielen Dank
     
  2. skunky
    Offline

    skunky New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h502
    hey.

    die frage interessiert mich auch brennend.
    wie kriegt man nur die games zum laufen und wiso ließt
    der keine .pdf datein. wobei der nen reader hat.

    mfg
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Games dem Menü sind sind oft Java games.
    Um Java programme zu bekommen die ncht auf der SD card mitgeliefert worden sind aber im menü verankert solltet ihr wohl am besten den Lieferanten befragen,
    der kennt schließlich den Hersteller und der weiß was er da an spielereien eingebaut hat...

    Der eBook reader kann für gewöhnlich nur .txt dateien lesen, also keine im Buch eingebundenen Bilder, kein DRM usw.
     
  4. skunky
    Offline

    skunky New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h502
    mh ok mit den ebooks weiß ich dann jetzt.
    nur mit den games ist es echt schade. sind um die 10 drauf
    aber keins geht.

    total mies
     
  5. DrogenDackel
    Offline

    DrogenDackel New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    selbes problem nur bei mir sind es etwa 8 games auf 3 seiten sprich 24 die ich nicht nutzen kann... weiß einer mitlerweile weiter?
     
  6. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ michaelholt

    Nein wirst Du so auch nicht finden - weder im Speicher des Handys noch auf Card.

    Auf einer der Menü-Siten aufs Java-Icon gehen und dort schauen was angezeigt wird bzw ist evl im Menü auch noch nen Icon für vorinstallierte Games ??!!

    =-=-=-=-=

    @ skunky

    Kuck mal bei Google nach "mobile Adobe Reader 8" bzw auch "Adobe Reader LE 1.5" bzw 2.5 !!!

    Der 1.5er und 2.5er sind zwar schon älteren Jahrgangs und können auch nicht alle Ebooks (mal speziell pdf's) lesen aber bei kleineren Größen einiger meiner "Moers-Books" , klappts. Wie gesagt , anscheinend bei nicht zu umfangreichen Dateien wirds erkannt und auch geöffnet (teilweise sogar mit integrierten Pics !!!) , bei anderen kommt dann ne Error-Meldung.

    Ist wohl wie überall ... Mal krieg die Maus den Käse , mal die Katz die Maus *gg* - die Reader b ei den Chinas-Handys sind auf .txt ausgelegt , das ist bei denen dann eine Reader-Funktion. Der intergrierte Reader ist vor allem nicht auf Wiedergabe von Bildern optimiert - Schade aber nicht zu ändern.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  7. DrogenDackel
    Offline

    DrogenDackel New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    @ Don_Ron

    habe das selbe Handy...
    Bei mir ist wenn ich auf Java klicke einmal QQ und eMSN
    weitere Klicks bringen mich auf Seiten in dennen ich wahrscheinlich mich in MSN einloggen soll, das kann ich leider nur vermuten da alles auf Chinesisch dort steht... Da ich nur Pre-Paid habe möchte ich mich nicht ins Inet einloggen... Mit Vertrag und Inet hätte ich mir nämlich auch ein "echtes" holen können... Gibt es eine möglichkeit alles via PC zu machen?
    MfG
    DD
     
  8. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ DrogenDackel

    Moin-Moin ...

    Hmm , und ich dachte das das H502 bis auf die fehlende WLAN-Funktion fast identisch mit dem H608/v706 bzw eher v709 sei - anscheinend wohl aber doch nicht.

    Die beiden bei mir angezeigten habe ich so garnicht , kann dazu also leider auch nix definitives ansagen - Sry.

    Also wenn ich bei mir aufs Java-Icon klicke werden dort drei Menüpunkte angezeigt.

    1 = Java , dort drinnen befinden sich einmal die standardmäßigen Apps wie Opera/eBuddy/Google Map und all meine installierten Games/Apps

    2 =Java-Einstellungen

    3 = Java-standardsicherheit

    Anderes ist bei mir unterm Java-Icon nicht verfügbar.

    Du meinst ob man evl per BT oder Datenkabel ne Verbindung zum PCzu laufen bekommen könnte - sprich quasi den PC als Modem nutzen kann ??? Hab ich so noch nie probiert , kann ich Dir also leider auch nicht sagen.

    War Dir jetzt sicher alles keine große Hilfe - Sorry vllt kömmen ja noch andere Statments direkt von H502er Benutzern.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  9. kikolu
    Offline

    kikolu New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    tach,

    hatt jemand schon was neues bezüglich Java-Games auf dem H 502???

    mfg kikolu
     
  10. ThePrivateer
    Offline

    ThePrivateer New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+ latest version
    H502 i68+ efox: Fotos für Kontakte und andere schöne Sachen...

    Hallo!
    Habe da mal eine Frage...ich habe auch das H502 i68+ von efox. Kann man wirklich keine Fotos den einzelnen Kontakten zuweisen? Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?

    Uuuuund...gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuzuweisen? Das mit den Kontaktordnern kenne ich ja, aber irgendwie bin ich leider Sony Ericsson verwöhnt... :(

    Kann es auch sein, ich habe da nicht wirklich die Ahnung von, dass es eine Firmware gibt, mit der man das Touchscreen schneller bekommt?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

    Gruß
    ThePrivateer
     
  11. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)