1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

H608 auf sim1 kein sms-empfang!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von cttz12, 9. Februar 2010.

  1. cttz12
    Offline

    cttz12 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
    will aber ein ka08
    Ich kann mit meinem H608 auf sim1 keine sms kriegen!
    Ich bekomme eine bestätigungs-sms von meinem anderen handy wenn ich auf das h608 ne sms versende!
    verschicken funzt!
    mit sim2 läuft alles wunderbar!
    Kennt ihr das Problem?