1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H608-Frage zu Klingeltönen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Steffie1984, 12. November 2009.

  1. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe heute mein Efox H608 bekommen und schon fleissig durchstudiert! Allerdings hab ich leider ein Problem!Ich habe vom Pc Klingeltöne auf das Handy gezogen aber finde keine Option wie ich die Klingeltöne als Anruferton oder SMS Ton verwenden kann! Finde ausserdem nichtmal ein Menü wo man Einstellungen vornehmen kann wie zb die Lautstärke oder Ruftonwahl!:sorry:

    Kann mir jemand helfen?

    LG Steffie
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe Dein Phone zwar nicht, aber schau mal in den Profilen nach. Im "General" solltest Du das eigentlich alles einstellen können. Eigener SMS Ton wird aber wohl nicht gehen.
     
  3. Steffie1984
    Offline

    Steffie1984 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    Hey danke dir,hab endlich eine deutsche Anleitung gefunden dafür! Hast aber recht gehabt;) Ein eigener SMS Ton geht wirklich nicht aber das ist nicht schlimm!Hauptsache man konnte die Klingeltöne einstellen:)

    Liebe Grüße

    Steffie
     
  4. Reimer
    Offline

    Reimer New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    EFox H 608
    Klingeltöne H 608

    Kann man wirklich nur 3 eigene Klingeltöne hinzufügen ??
    Der Rest ist ja vorinstalliert .....oder gibt es einen anderen Weg ???

    Wäre für nähere Hilfe und Info dankbar.

    Gruß
    Reimer
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Profile-(auswählen)-bearbeiten-ton setup da ist das dirn.