1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H608... Fragen und Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DeeDee, 28. September 2009.

1. DeeDee

DeeDee New Member

0
    Handy:
    H608
    moin moin!

ich habe mir das H608 vom efox-shop zugelegt.
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem handy, läuft alles tip top.
    bis auf die kleinigkeit, dass ich zwar mit dem wlan verbinden kann (wird auch im routermenü als verbundenes gerät angezeigt), jedoch schreibt mir opera immer folgende fehlermeldung: "failed to connect to the internet. verification of server certification failed.please check the date setting in your device.)
    woran kann das liegen??

und dann würd ich gerne noch wissen, wie ich anwendungen von getjar.com auf meinem handy installiere??
    gibt es da auch eine sync. software für?
    mobile master habe ich diesbezüglich hier im forum schon gefunden, hat das handy aber leider nicht erkannt.

vielen dank für eure hilfe!
    :yes:

2. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Das du vielleicht zuallererst das richtige Datum und die richtige Uhrzeit im Handy einstellen mußt???

den rest:

Java anwendungen installieren: Handy mit dem Pc verbinden, Speicherkarte öffnen, neuen Ordner zb Image erstellen, Jar-file reinkopieren, Handy vom Pc trennen, den Ordner im Handy öffnen, Jar file anklicken Installieren

welche Java anwendungen gehen oder nicht mußt du testen

Sync-Software: geb mal in der Suchfunktion den begriff MT6227 ein, da wirste fündig

lg Dorri

3. DeeDee

DeeDee New Member

0
    Handy:
    H608
    danke!

datum und uhrzeit einstellen war das erste was ich beim einschalten des handys gemacht habe.
    daran kanns also nicht liegen...

4. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Hast du die Meldung nur mit Opera, oder auch mit Safari?

bei Opera hatte ich eine ähnliche Meldung, erst als ich mich einmal über meinen Sim-Provider eingewählt habe, bekam ich von Opera diese Meldung das man die AGBS anehmen soll...angenommen und schon konnte ich mit Opera surfen.....DANACH klappte es auch bei mir mit WLAN und Opera

vielleicht hilft dir das ja weiter?

lg Dorri

5. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,

ich habe auch ein kleines Problem mit meinem H608:
    das Touch-Feld reagiert im unteren Bereich (bis ca. 5mm vom unteren Rand) schlechter als in den anderen Bereichen. Ich muss stärker drücken, damit es reagiert. Ich glaube, das Display liegt unten etwas tiefer und die Folie muss weiter durchgedrückt werden.
    Hat jemand von Euch auch so ein Problem oder ist es bei meinem ein Fertigungsfehler? Lohnt sich ein Umtausch? Sonst funktioniert das Handy recht gut.

Viele Grüße

6. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    Hmmm...@ helmshaeger

ein Umtausch is immer mit einem kleinen Risiko verbunden, es kann dir passieren das du mit dem "Neuen" noch weniger zufrieden bist !!!

Zu deinem Problem: hatte ich bisher noch nicht vielleicht hilft hier tatsächlich die Touchfeld-Kallibirerung???
    Aber so wie du es beschreibst: Zitat: " das Display liegt unten etwas tiefer...."

Sorry, aber das hab ich bei meinem H608 nicht!!!

ich würd dir da gerne zu nem Umtausch raten, der auch eigendlich problemlos gehen sollte, die große Frage ist hier allerdings: was bekommst du dann?!?

ICH war tatsächlich erst nach meinem dritten Umtausch VOLL zufrieden!!!!

lg Dorri

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  7. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,

ich werde einen Umtausch riskieren. Ich muss im unteren Bereich die "Display-Folie" (oder wie soll ich sie bezeichnen, Schutzfolie ist keine mehr drauf) soweit durchdrücken um auf die Berührungssensoren zu kommen, irgendwann ist die Folie durch.
    Welche typischen Macken hat das H608 denn noch so?

Viele Grüße