1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige H608! komm nicht ins internet!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Piro, 24. Juni 2010.

  1. Piro
    Offline

    Piro New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 (Zoho v707)
    Hallo Leute, habe mir vor kurzer Zeit ein H608 (707) gekauft und habe nun ein Problem hab nen Base vertrag aber komm nicht damit ins internet. Jedesmal wenn ich auf eine seite will komm kurz dieses bild mit dem WWW und das geht aber auch direkt wieder zu.. habe aber den APN und Wap richtig eingetragen!

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du das H608 hast, dann sollte da doch der Opera drauf sein?
    Dann versuche es mal mit dem.
    Der eingebaute Browser ist leider ziemlich buggy.

    Und das H608 hat ja auch Wlan. Klappt die Verbindung denn damit?
     
  3. Piro
    Offline

    Piro New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 (Zoho v707)
    WLAN funktioniert.. aber ich wäre ja gerne unterwegs Online... aber bei Opera funktioniert das auch nicht! irgendwie bekommt der keine verbindung!
     
  4. Piro
    Offline

    Piro New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H608 (Zoho v707)
    Kann mir jemand mal die genauen Netzwerk Einstellungen schreiben???? vill hab ich was falsch gemach
     
  5. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Vielleicht sollten wir dazu deinen Provider kennen ???? ;)
    Edit: steht ja. Base. Sorry.

    Geht einfacher. Lass dir von deinem Provider ne Installations-SMS für das Sony K850i schicken.
    Das sollte klappen :)