1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

h608 Touchscreen für SMS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dole, 29. September 2009.

  1. dole
    Offline

    dole New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

    hab ne Frage zum h608 und dessen Bedienbarkeit.

    Kann man beim SMS schreiben auch die Finger benutzen oder geht das nur mit dem Stift der mitgeliefert wird? Wäre doch blöd den immer mit rumtragen zu müssen...

    Alternative wäre ja das v709 mit größerem Display? oder?

    Hoffe h608 Besitzer können mir weiterhelfen bzw. v709 Besitzer die Bejahen können, dass das eintippen problemlos ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    d.
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Also ich hab beim V709 überhaupt keine Probleme mit den Fingern bzw. Fingernägeln. Hab aber auch keine Wurstfinger ;)
     
  3. Nina
    Offline

    Nina New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Ich benutze bei meinem H608 die Finger zum sms schreiben. Hab jedoch lange Fingernägel da klappt das wunderbar...