1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

H608 / V706 als IP-Telefon an Fritzbox anmelden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von helmshaeger, 17. Oktober 2009.

1. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen mein H608 von EFox bekommen und schon einiges ausprobiert. Internet über WLAN funktioniert. Jetzt würde ich das Handy auch gern als IP-Telefon an der Fritzbox 7270 anmelden, um es wie ein normales DECT-Telefon im Festnetz zu nutzen. Laut dieser Seite http://knevels.org/wlan-handy-an-der-fritzbox-nutzen/ können das einige WLAN-Handys. Sie müssen SIP unterstützen. Hat schon mal jemand hier ausprobiert, ob das mit unseren China-Handys auch funktioniert. Ein entsprechendes Menü kann ich nicht finden, aber vielleicht gibt es ja einen Trick?

Viele Grüße

2. jiggasonic

jiggasonic New Member

0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi Helmshaeger

Und genau weil es nix zum Einstellen gibt geht es auch nicht ( 90% Sicher )
    sollte jemand andere Infos haben da es ja auch von Handy zu Handy Unterschiede gibt....... bitte Lösungsvorschläge....