1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H608 vs. v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CrAnK, 21. Juli 2009.

1. Hoppel_Hase

Hoppel_Hase New Member

0
    Handy:
    w500i
    Gute Nachrichten.....

Hay Don,
    ich habe nochmal gesucht und einen WLan fähiges Teil gefunden, das auch PDFs lesen kann.

Touch S1+ WIFI heist das Teil. :drink:

Hier mal der Link:
    http://cect-shop.com/Touch-S1-WIFI_p113_x2.htm

Wenn jeman davon mal schlechtes gehört hat, sage er bitte bescheit.

Ansonnsten ....

gruß

Hase

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Hoppel_Hase

Sry ... , ... also von PDF hab ich in der kompletten Beschreibung allerdings nichts gefunden .... ebenfalls bie bisher immer nur "e-Book" !!

Nun denn - Tjaaa schön ... will Dich natürlich nicht unnötig verunsichern ... , ... aber selbst bei den Winmobile-Geräten unserer chinesischen Freunde wäre ich in diesem Punkte etwas vorsichtig , auch wenn dort unter den Features "e-Book" steht.

Solltes es wirklich nach ich sag jetzt mal europäischem Standard ein "vollwertiges" WinMobile-Gerät sein , so sollten per cab-Dateien auch weitere Apps/Games installierbar sein , also falls es sowas als zusätzliche Software gibt auch PDF-Reader nachinstallierbar sein , zB bei Proggis von PPC's (Pocket-PC).

Bin aber trotzdem eher skeptisch da ich "hier" iwo auch schonmal gelesen hab das ,die chin Hersteller gern und oft einfach sich professionell anhörende Anmerkungen als beschriebenen Zusatz zumogeln.

Entscheiden musst im Enteffekt Du schon selber , wünsche Dir auch viel Erfolg wenns nu dieses sein/werden soll.

Gruß Ronald

PS: Für nen gutes WinMobile-Gerät finde ich 150std als Standby bei zwei gleichzeitig aktiven Simkarten etwas sehr mager , liest sich für mich nach alle Zwei Tage ans Strom-Netz ?!
    PS_2 .. sehe gerade das dieses nur Single-Sim besitzt !!! Dachte das Dual-Sim mit einer der Kaufgründe wäre ?!

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  3. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Die Aussage von Don_Ron, das Chinamobiles kein PDF können ist nicht ganz richtig. Das gilt nicht für Mobiles die mit Windows Mobile laufen, selbst das Meizu M8 mit dem modifizierten Win CE kann anscheinend PDF. Bei richtigem WM kannst du mit großer Sicherheit den entsprechenden Original Acrobat Reader installieren
    Also guck dich am besten bei Windows Mobile Phones um.

Don_Ron war dann doch etwas schneller als ich. Widerspruch hat sich erledigt ;)

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MBO-v709

Jaaa , der Fokus lag aber siehe lesbarer Thread-Bezeichnung bei einem der beiden Geräte ala H608 oder V709 ... Sorry.

Bei richtigem WM-Gerät ist , wie weiter unten in meinem vorherigen Post steht mit Warscheinlichkeit auch nachträglich ein PDF-Reader installierbar.

Gruß Ronald

PS => Memo on me: Sooo , lieber rausgexxxt , nicht das es unnötigen Streit gibt - haben uns ja hier alle lieb *ggg*

5. Hoppel_Hase

Hoppel_Hase New Member

0
    Handy:
    w500i
    Na so kanns gehen

Nach nun einfriger redaktioneller Arbeit muss ich wohl verkünden, dass es mit dem oben genannten Handy zwar das Lesen und Bearbeiten begrenst machbar wäre....

Auf der Webseite von efox-shop wird allerdings ein Tablet-Pc für 400 Euro angeboten und da machen es die 300 Euro dann auch nicht mehr.
    Dann funktioniert alles und ich kann meine Mitschrifften gleich auf dem PC machen.
    Denke das kommt besser.
    Wird Zeit mal ein neues Zeitalter bei den Mitschriften aufzuschalgen. :welcome: in der Neuen Welt :)

Gruß

Hase

6. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
  7. Hoppel_Hase

Hoppel_Hase New Member

0
    Handy:
    w500i
    Telfpon war gestern :)

Na in der Regel Telefoniert man ja mit nem Mobile Phone.

Soweit schon klar aber das tuht auch eines meiner Alten.

Dann spare ich lieber am Vertrag und Investiere in die Zukunft.
    Das heist Pripade-Karte und ne Uralthandy.

Dann verkaufe ich noch nen bissel Müll bei EBay und die Kole kommt rumm :).

Ach wo wir gerade dabei sind: Will jemand meine Flaschensammlung Exklusief Kaufen? :smoke:

Adio´s

Hase

8. xeonx

xeonx New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    hi leude was ist besser ein i9+++ für 86€ oder das h608 für 100€ oder eher das v709 für ???€ oder überhaut keines von den beiden sondern ..... ??????????

9. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    Der PC schaut nett aus..ist zwar Off Topic..aber viell. kannst du dann einen Erfahrungsbericht schreiben?

10. xeonx

xeonx New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    wat willst du.. bneantworte doch einfach nur die frage

11. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Was soll dieser Abwertende Ton?er hat eine Frage gestellt,und wenn man Antworten haben will muss man sich etwas gedulden.Die Leute sind auch nicht 24/7 hier!Vielleicht solltest du dich mal zu den Phones mit der Suchfunktion informieren anstatt hier direkt aufmüpfig zu werden :( Sorry,aber das geht gar nicht

12. Meerschweindi

Meerschweindi Member

0
    Handy:
    V3 INEW
    @ Xeonx: Mit dieser freundlichen, erwärmenden Art werden dir die Leute wirklich gerne antworten..hattest du damit schon mal Erfolg?:negative:

Mein Post richtete sich an Hoppel_Hase und war, wie geschrieben, :offtopic:

13. castbound

castbound Proud User of the V709

0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Haha ich hab nur 99,99 € mit versand bezahlt.

3...2...1...Meins

14. castbound

castbound Proud User of the V709

0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    und es geht wieder zurück
    das ding is der größte sche***
    der touchscreen ist nicht so wie beim iPod touch oder beim iphone
    man muss mit dem fingernagel drauffrücken und kann nicht einfach den finger drübergleiten lassen
    Man sollte noch ein paar euronen mehr auf den markt bringen uns ich einen ipod touch kaufen.
    Damit kann man ins Internet und auch über Skype telefonieren

Die Chinamobiles sind für mich erstmal abgeschrieben
    Ich vertraue lieber dem original