1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

H7300 und SPB Shell 3d

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von herbie17, 24. Januar 2012.

  1. herbie17
    Offline

    herbie17 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Danke:
    8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Hallo zusammen,

    gestern hab eich mein H7300 erhalten und auch SPB Shell war installiert.
    Heute morgen war SPB Shell nicht mehr da. Ich kann es zwar noch unter Anwendungen sehen aber nicht aufrufen. Habt Ihr eine Idee wie es wieder installieren/aufrufen kann? Habe schon den Home Switcher installiert und da kann ich nur zwischen Übersicht und Übersicht+ wählen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich? Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Vielleicht hast du ihn aktualisiert, war wahrscheinlich gecrackt und jetzt isser wech.
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Genau das Problem hatte Alegria bei ihrem HD7300 auch, das scheint gecrackt zu sein.
     
  4. herbie17
    Offline

    herbie17 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Danke:
    8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Bewußt aktualisiert habe ich ihn nicht und er war vor installiert. Wie gesagt unter Einstellungen, Anwendungen finde ich ihn noch, aber nur noch der Button "Deinstallieren" ist aktiv.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sobald Du Dich zum Market anmeldest ist eine gecrackte also illegale Version gebloggt! Die Vorinstallierte Version war zu 100% eine solche! :) Da wir hier aber keine Tips zu illegaler Software geben werden, bitte dieses Thema nicht weiter ausbauen im Forum.
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Einen anderen Launcher installieren oder SPB kaufen !
     
  7. herbie17
    Offline

    herbie17 Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Danke:
    8
    Handy:
    Ulefone Paris, Jiayu S3
    Alles klar. Danke Euch für die Infos.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  9. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Find den Go Launcher sowieso um Längen besser, grad für unserer eher schwachbrüstigen Chinaprozessoren!
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Gab !
    (Füllzeichen)
     
  11. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Auch wenn es OT ist, da frage ich mich aber wer alles ins Market einstellen kann und wie es geprüft wird.
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klasse, das ging ja schnell!!! :hehehe: Wird da nicht kontrolliert, was im Market erscheint?
     
  13. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Nicht so genau wie bei Apple.
     
  14. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Google prüft nicht vor Veröffentlichung, wenn du registrierter Entwickler bist, kannst du releasen was du willst,

    aber wenns Schmu ist wird es nicht lange dauern und Es wird entfernt, und evtl wird man auch als Entwickler entfernt.