1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hab da direkt mal ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von wolfs_de, 3. Februar 2008.

  1. wolfs_de
    Offline

    wolfs_de New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile SDA music, Motorola Rzr V3
    Hi,

    bei mir steht mal wieder ´ne Vertragsverlängerung an. Bei T-Mobile hat mir das MDA touch http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7807-0-1-0,00.html supergut gefallen. Aber, bei eBay hatte ich gesehen, daß es Handy´s mit Dual-Sim gibt. Also, ein MDA touch mit Dual-Sim wäre ideal. Bin dann auf das CECT P168 gestoßen. Optik: super, Menüsprache: naja, was ich hier im Forum gelesen hab, wohl nicht so doll, Touchscreen: genau das, was ich will!

    So, jetzt meine Fragen:

    Ist die Menüführung ähnlich wie beim MDA touch (Video über Menüführung kann man sich beim Link oben anschauen)? Ist die neue Version, die bei eBay angeboten wird, wesentlich besser als die bisherige? Oder kann man eine neue Firmware auf das "alte" P168 aufspielen und hat dann auch eine bessere deutsche Menüsprache?

    Vielen Dank für Eure Mühe,

    Wolf

    PS: Hab´ ja in der Aufregung ganz vergessen, mich vorzustellen: Bin aus der Eifel (ja auch bei uns gibt´s schon Handy´s) und spiel schon immer gerne mit Technik rum. Also, alles wo man was ändern (unlock, alternative Firmware, unauthorisierte Funktionen, usw.) kann, wird auch geändert.

    Bis dahin........
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Hey,
    glaub mir verzichte auf das Dual Sim und nimm das Touch das ist 5-6 Klassen besser!

    Die Menüführung ist nicht zu vergleichen das Touch hat nach dem Iphone die beste Menüführung die es gibt!
    Auch die verarvbeitung ist Spitzenklasse aber vorallem beim Touch kannste auch rumflashen beim P168 geht das nicht!

    Also ich bitte dich inständig nimm das Touch du wirst es nicht bereuhen
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Du hast WM6 mit alles Vorzügen, die schicke Bedienoberfläche und alles in Deutsch... .
     
  4. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    so siehts aus!
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen im Forum.

    Deine andere Frage wurde ja bereits beantwortet ;)

    MfG
     
  6. crunchy
    Offline

    crunchy New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    hehe und auch ich muss sagen.. wenn dir die optik zusgt nimm den htc!
     
  7. force
    Offline

    force Guest

    hallo ich bin neu hier und habe einiges über die cect handys gelesen daher wollte ich euch fragen welches gerade das beste ist.
    freue michauf eine antwort
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie sind denn so Deine Anforderungen? Mach mal ein paar Angaben... ;)
     
  9. force
    Offline

    force Guest

    hallo

    es sollte halt die shake funktion haben großen display gute camera , touchscreen, laute music ,2 sim karten und so weiter

    daher wollte ich wissen ob das cect p168 oder das cect 599 oder doch lieber das cect 380i am besten wäre
     
  10. Aski
    Offline

    Aski *****-*********²

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    Über die Shake funktion verfügt das P168 nicht
    Ne gute Cam hat eig garkeins
    Und Dualsim haben alle^^
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dir mal das HiPhone an. Man soll es auch im Partnershop bestellen können... .
     
  12. force
    Offline

    force Guest

    hiphone

    wie ist das hiphone hat jemand da mit erfahrung gemacht ??
    ich habe gelesen das cect 6 lautsprecher hat stimmt das ? dann wäre das ja ein sehr lautes handy ??
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du ein lautes Handy suchst schau Dir mal das hier an...
     
  14. force
    Offline

    force Guest

    hast du mit dem CECT LV998 schon erfahrung gemacht wie ist das so ??
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, aber im letzten Jahr hat hier ein User einen Testbericht verlinkt. Such mal danach.