1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab ein china handy ohne deutsch und ohne italienisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von melany100s, 17. März 2009.

  1. melany100s
    Offline

    melany100s New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    made in china Q8
    :help::help:hallo zusammen, ich bin ihr neu, wollte fragen ob man mir iher jemand helfen kann,
    hab ein handy geschenk bekommen made in china soll ergend wie ein Q8 sein keine anung,man kann 2 sim karten rein setzen, steht auch T C D drauf mann kann auch mit finger auf dan display tippen und soweiter,
    ab aber kein deutsch und kein italienisch drauf, würde gerne eine von beiden haben, war heute bei ein turkische handy laden aber die haben mir gesagt das die für auslendische handy kein software haben. was kann ich machen hilft mir bitte bitte bitte :help::help::help::help:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich denke da wird sich nichts machen lassen,denn du brauchst erstmal ein flashkabel und dann eine passende firmware mit entsprechenden sprachen.das deutsch kannst du allerdings meistens vergessen.
     
  3. melany100s
    Offline

    melany100s New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    made in china Q8

    und woh konnte ich das firmware runterladen???
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn möglich poste doch mal hier ein foto von deinem Handy. Die Firmwares für Handys findest du hier im downloadbereich unter man glaube es kaum "Handysoftware" aber da brauchst du auch das passende Handy für.
     
  5. melany100s
    Offline

    melany100s New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    made in china Q8
    :help::help:Das ist das handy hilft mir bitte
     

    Anhänge:

  6. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    nicht gerade das tollste bild *gg*

    kuk doch mal unterm akku ob da nen hinweiß zum tel steht evtl. hilft das ja um dir zu helfen :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich relativ egal was für ein Handy das GENAU ist, ein Flashkabel und eine entsprechende Firmware wird man wohl eher nicht auftreiben können :(