1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hab euch zu spaet gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mamu, 27. Juli 2010.

  1. Mamu
    Offline

    Mamu New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Erstmal ein liebes Hallo aus Spanien. Bin auf eurer Seite gelandet nachdem ich einen naja... vermutlichen Fehlkauf auf ebay getaetigt habe.

    Ich habe mir dort gestern dieses hier ersteigert:


    i9+++-i68+ CON WIFI TELEFONO MOVIL DOBLE SIM TACTIL JAVA



    SCIPHONE VERSION 2010



    Leider habe ich erst hier im nachhinein gelesen , dass es viele Probleme mit dem Phone gibt, und die unter 100 Euro nichts taugen.... jetzt bin ich schon ganz hibbelig ob ich nicht was verkehrt gemacht habe.... auf alle Faelle bin ich froh, dass ich hier Hilfe finden werde.

    Gruesse
    Mamu
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ola nach Spanien!

    Poste bitte mal den Link!
     
  3. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    soooo , schlecht ist das neue gar nicht :victory: habe auch 2 davon verschenkt , der touch reagiert gut ( nach Kalibrierung ) und die sofware ist recht fix , wenn auch ziemlich zugemüllt , das deutsch ist so naja :!
    aber technisch nicht der schlechteste clone , kann mann spass mit haben .

    grüsse

    müsste das sein : http://cgi.ebay.de/unlocked-px168-d...d=ViewItem&pt=Cell_Phones&hash=item3a5c028073

    nennt sich auch , w995 oder px168 ist aber das sciphone i9 mit wifi ( neueste software version )
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  4. Mamu
    Offline

    Mamu New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    vor allem weiß man nicht so recht, WAS es jetzt letztlich werden wird. Ein i68 oder ein i9???

    Vermutlich ein i9, obwohl er ja bilder von beiden benutzt, dazu auch noch bilder irgendeines 3,5 Zoll Gerätes...

    Lass dich überraschen...
     
  6. Mamu
    Offline

    Mamu New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Ist da ein grosser Unterschied???
     
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    na ja, ja, siehst du doch. das eine hat ne silberne rückschale wie das iphone, das andere ne schwarze plastikschale wie das iphone 3g/3gs...
     
  8. Mamu
    Offline

    Mamu New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Mmmm. das ist mir auch egal, schlechter wie mein momentanes Phone von LG kanns nicht sein, da bricht alle 2 Min die Verbindung ab und der Touchscreen blockiert jaja...