1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hab ich ein Fake Goophone i6?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Philippi, 16. März 2015.

  1. Philippi
    Offline

    Philippi New Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE
    hallo

    Ich ärgere mich leider seit drei Tagen über mein Goophone i6?!

    Viele schreiben das sie zufrieden sind... ich denke ich habe ein Fake von Goophone und kann es nur in den Mistkübel schmeissen?!

    Bestellt bei goophoneshops.com ( soll der originale sein ) :) ein MTK 6582 I6

    ich hatte extra vermerkt dass ich eines mit der Biene will. Habe aber eines mit Apfel bekommen!( komisch )

    komisch ist das nur ein chinesischer store oben ist und auch kein google maps.... viele china apps. ohne root flash eher nicht zu verwenden.

    das flashen hat nicht funktioniert, weil sich der google store nicht installieren ließ.... auf keinste Weise

    ich hatte schon mal ein chinaphone h2000+ da hat alles normal funktioniert bis auf manche Hardware schwächen


    also ich denke ich wurde beschissen

    was sagt ihr?
     
  2. FetteGiraffe
    Offline

    FetteGiraffe New Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot S208
    Samsung Galaxy S
    Ich würde erst mal davon ausgehen, dass es nicht gefälscht ist. Wieso sollte jemand ein gefälschtes iPhone fälschen? Gut, bei Goophone wäre es noch einigermaßen verständlich. Die Gapps wurden vielleicht weggelassen, um der Oberfläche mehr Authentizität zu verleihen. Ich kenne mich mit Goophone auch nicht aus. Aber da das Android ja sehr stark gemoddet wurde, könnte es auch sein, dass sie die Gapps wie bei Cyanogenmod aus rechtlichen Gründen weggelassen haben/weglassen mussten. Und wegen dem Logo...vielleicht war das auch einfach ein Logistikfehler seitens goophoneshops.com. Ich persönlich kann darüber aber nur spekulieren, vielleicht meldet sich ja noch einer, der mehr Ahnung und/oder Erfahrung damit gemacht hat.
    :)
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ffälschungen von fälschungen und dessen fälschungen sind normal in china.
    den nur gutes wird kopiert :)

    ob gefälscht oder nicht, man muß das beste daraus machen.
    entweder zurück geben oder benutzen...
    gaps lassen sich nachrüsten, ansonnsten gibt es auch alternativen.
    http://www.chinamobiles.org/threads/alternativen-zum-android-market.30848/

    doc

    -