1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hab ich Mist gebaut ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kazpa, 20. Dezember 2009.

  1. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ich habe der GDSK meinen PayPal Auzug geschickt und weil die eine Angabe zum Inhalt haben wollten habe ich Ihnen einen Screenshoot vom Artikel gemacht (Name und Foto und Preis drauf).
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Hab ich angst wenn die lesen PinPhone und die Bilder sehn das Sie mein Paket vernichten ^^.
     
  4. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    normalerweise reicht denen ein bild nicht. es könnte ja gefälscht sein.
    die wollen eigentlich immer ne rechnung oder eine kopie der überweisung

    und wieso hast du den screenshot überhaupt geschickt wenn du eh weißt dass was passieren könnte?
     
  5. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Ich habe ja einen PayPal auszug geshcickt wo der betrag drauf ist, naja und dann wolten die noch angaben zu dem Artikel und die meinten zu mir rechnung oder so da hab ich gefragt ob auch ein Screenshot von dem Artikel reichen würde. Naja jetzt hab ich Angst ^^weil iwas musste ichja hinschicken.
     
  6. Kazpa
    Offline

    Kazpa New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone ( CECT i9+ )
    Also kann mir niemand sagen obs jetzt einbehalten wird oder obs durch kommt ?
     
  7. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    nein, weil es immer unterschiedlich ist, die einen sind gut drauf und akzeptieren es, die anderen lassen es vernichten
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hättest auch gleich noch in Deinen Scan schreiben können, "Hallo, das ist ein iPhone Imitat!" :) .....dazu braucht man auch nix weiter schreiben, oder????
     
  9. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Hi Kazpa
    mach dir keine gedanken die wollen nur wissen was die für die Einfuhrsteuer berechnen können deshalb wollen die den Kaufpreis wissen.
    Hab schon 2 X was über die bekommen und immer ohne Probleme mußt halt wenn die Rechnung kommt denen nur die Steuer überweisen die 25 Euro für Bearbeitung mußte abziehen.