1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hab mein 3G iPhone Juhu!!!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 12. Juli 2008.

1. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    So Leute nach meinem 8GB & 16 GB iPhone hab ich nun seit heute 17 Uhr auch mein iPhone 3G in Weiß mit 16GB!!!:yahoo:

Hab es mit dem T-Mobile Complete M Vertrag!

Mal ein paar Dinge die ich gut und schlecht finde:

+Verarbeitung-Da steht nix über und ich find es mit der Plastikrückseite sogar Handlicher und griffbarer!
    +GPS-Navi-Es funzt genau so wie ein normales Navi und das sogar ziemlich gut selbst im Auto bei knapp 190 KM/h hab ich vollen Satellitenempfang!
    +AppStore-Schöne viele Gadgets auch wenn ein paar was kosten aber die haben es auch in sich!
    -Man hätte einfach die Kamera verbessern müssen, sie ist zwar gut aber bei einem Handy dieser Klasse kann man 3MP Aufwärts schon erwarten!
    -Keine Dockingstation mehr im Lieferumfang! Nagut meine alte passt noch aber ich finde die hätte ruhig drinbleiben können!

Bei fragen fragt ruhig:=)

2. m4master

m4master New Member

0
    Handy:
    M888
    Gibt es Neuerungen bei der Software?
    Also z.b. neue Zoom-features?

3. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    naja es ist halt die 2.0 so gibt es keine neuen features halt nur den appstore da kriegste zusatz programme von apple!

4. m4master

m4master New Member

0
    Handy:
    M888
    Schade ;-(
    Das waren für mich die Hauptpunkte ;-)
    Kann man die Software, die für 1.0 bestimmt ist übernehmen?

5. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    da es noch keinen jailbreak gibt kannst du noch keine software aus dem installer übernehmen aber der kommt die tage!

6. ledeni

ledeni New Member

0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Was labertst du für´n mist?
    Es gibt gar keine Software für s iPhone!!!!

7. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone

ach nein? und was sind dann die ganzen programme aus dem app store ? *******? und was sind die programme aus dem installer?

man man man

8. Hrvat

Hrvat Guest

Womit kann man denn navigieren?

9. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    es ist ein programm das auf google maps basiert jedoch ohne sprachausgabe!

10. Hrvat

Hrvat Guest

Wieso sagst du dann es funzt genau wie ein normales Navi ;)
    Was geshcieht mit deinen alten iPhones

11. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    ja würd mich auch interessieren ich nehm dir gern eins ab ;-)

12. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    macht mir ein angebot einfach aber ich werde sie nicht für pennys weg geben da behalt ich sie lieber!

13. ecm

ecm Gesperrt

0
    Handy:
    A780
    1. Das iPhone beherrscht noch immer kein MMS, das Bilder auch zu Telefonen anderer Hersteller verschicken kann - ausser via Email.

2. Kein Copy/Paste: Das iPhone will ein Computer sein, beherrscht aber die grundlegendste Funktion seit MS-DOS noch immer nicht: Powerpoint ja, kopieren einer Adresse aus einer Email in ein Dokument nein.

3. In Safari dreht das iPhone auch die Tastatur in den Querbild-Modus, was das Tippen doch sehr erleichtert. In andern Anwendungen wird weiterhin nur hochkant getippt.

4. Tethering ist der Fachbegriff für den Einsatz des Smartphones als Modem: Wenn man das Notebook dabei hat, möchte mancher ja vielleicht richtig surfen und arbeiten. Geht mit den meisten Smartphones - nicht mit dem iPhone.

5. Inzwischen ist das iPhone schon fast eine Büromaschine, die auch mit iWork und anderen produktiven Anwendungen umgehen kann. Aber für die zahlreichen Bluetooth-Keyboards gibt’s keine Unterstützung.

6. iMovie und iChat hätten die spannendsten neuen Anwendungen auf einer mobilen Plattform werden können. Leider hat das iPhone noch immer keine Videokamera-Funktionalität.

7. Nur weil Steve Jobs Mobile Flash nicht mag (oder vielleicht, weil die Leistung des iPhones nicht ausreicht, wie Adobe behauptet) gibt es weiterhin keinen Flash-Support.

8. Kabellos Musik hören? Nä, das iPhone 3G unterstützt keine Stereo-Musikübertragung via Bluetooth.

Ne lass mal.

gruß

14. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    zu 1) MMS können sehr wohl versand werden es gibt bereits seit bestimmt 3 Monaten ein Programm im Installer der das ermöglicht! Dieses Programm gibt es auch im offiziellen Appstore!
    zu 2) Ist korrekt wird aber dran gearbeitet
    zu 3) ebenfalls korrekt aber ich komme mit der hochkant tastatur besser zurrecht obwohl ich nicht grad dünne finger hab
    zu 4) ist korrekt brauch ich aber auch nicht
    zu 5) ist korrekt brauch ich aber auch nicht
    zu 6) auch hier wird dran gearbeitet
    zu 7) auch hier wird dran gearbeitet
    zu 8) Falsch! ich kann mich mit meinem 3G ins Autoradio einklinken über BT und Musik abspielen!

gut man kann sich streiten aber Punkt 2,6,7 werden wohl beim nächsten Software update geändert werden. bislang fehlen die sachen aber das stimmt schon1

15. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    zu 8) dann ist es aber nicht Stereo ;) Ging bei meinem w710i auch obwolh es kein a2dp hatte...

16. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    stimmt hast recht sorry mein fehler :(

17. Hrvat

Hrvat Guest

Am schlimmsten finde ich, dass man ueber Bluetooth keine Daten versenden kann.
    Das ist schon peinlich, wenn jemand mit einem 20€ Handy kann, was du nicht kannst.

18. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    naja brauch ich ehrlich gesagt auch nicht obwohl es wünscheswert ist. naja für mich ist es das beste handy persönlich was ich gebrauchen kann. und der vertrag geht auch in ordnung!"

19. sunshinerene

sunshinerene Member

0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Hi Masterpiece

Also ich find das Iphone ja auch schick.Aber für diesen preis mal ohne Vertrag gesehen.Würde ich es niemanden empfehlen.Ich hab mir das erste Iphone auch zichmal im Laden angeschaut und mich an den schönen effekten (CowerFlow usw.) erfreut.Aber kaufen wollte ich es mir für diesen Preis nicht.Das 3G würde ich auch nicht für den Preis kaufen.Außer ich gewinne im Lotto dann ist es mir egal wie ich mein Geld verballer.

Jetzt hab ich ein Ciphone.Hab wesentlich weniger bezahlt,habe keinen T-Mobile Vertrag an der Backe und bin dazu noch begeistert von dem Phone.
    Ja und dieses Billig Iphone :dance3: hat sogar Videoaufnahme und kann von Hause aus MMS versenden.

Mfg René

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  20. redsucks

redsucks Gesperrt

0
    Handy:
    Nokia E90
    Masterpiece, was wird dich das iphone nahc Ablauf des Vertrags denn dann insgesamt kosten? Sie hoch sind die Gebühren beim Vertrag ?