1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab mir das Cect N95 gekauft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von tanzbär, 13. Januar 2008.

  1. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    Hallo,
    ich habe mir nach langer überlegung ein Dualsim Handy gekauf. Ich war es leid ständig 2 Telefone mitzunehmen. Ich habe mich für das Cect N95 entschieden. Ich hoffe ja das dies ne gute Entscheidung war.
    Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Das Display ist absolut klar und scharf. Am besten finde ich die Klankqualität der Lautsprecher, ist ja schon wie von einem kleinen Kofferradio.

    Die einzigsten Mankos die mir bis jetzt aufgefallen sind das man kein Handy-Band dran befestigen kann. Sowie das teilweise albern übersetzte Menü. Aber nach einiger Zeit denke ich mal das man sich da einfach reinfitzen kann.

    Da ja einige von euch hier schon länger ein China-Handy haben könntet Ihr mir vielleicht einige Fragen beantworten.

    1. Wie kann ich eine neue Playlist erstellen bzw. wie bekomme ich die mp3s von der Speicherkarte in eine Playlist.

    2. Welches Betriebssystem ist hier eigentlich drauf. Kann man vielleicht zusätzliche Anwendungen installieren.

    3. Gibt es ein PC-Programm mit dem ich mein Handy verwalten kann ?
    Meine BlueSolei Bluetooth Software findet das Telefon nicht.

    4. Wie kann ich MMS empfangen und wie stelle ich es für beide Sims ein.

    5. Kann ich irgendwie Zwei Telefonbücher anlegen ? Eines für Sim A und eines für Sim B. Ich habe eine Base Karte mit der ich nur Base,e-Plus und Festnetznummern anrufe.



    Ja das sind viele Fragen. Aber ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird.:eek:
     

    Anhänge:

  2. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    64 Hits und keiner kann mir in irgend einer Weise helfen !? *heul


    Der Händler hat mir extra dieses Forum hier empfohlen ! Warum auch immer ?
     
  3. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    Naja egal hat sich erledigt !
    Hab mir noch ein anderes gekauft und werde dieses wieder verkaufen.

    Danke@all !!!