1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Habe beim einschalten meines Sciphones i9+++ nur einen weißen bildschirm...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mokkel, 20. April 2010.

1. Mokkel

Mokkel New Member

0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Hallo...habe heute mein sciphone i9+++ bekommen...
    als ich es anmachen wollte erschien aber nur ein weißer bildschirm und bis jetzt auch noch nicht mehr...
    ton geht aber...also beim anschalten und wenn man lauter und leiser macht und wenn man es zum laden anstöpselt...

wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet...

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...ich fürchte da kannst du so nicht wirklich was machen. nimm mal den akku raus, vielleicht während es eingeschaltet ist.

klingt aber nach nem "richtigen" hard- oder softwaredefekt, da wird das vermutlich nichts bringen....

vielleicht könnte man mit nem flashkabel noch was richten, WENN es an der FW liegt, aber ich denke nicht, daß sich die kosten und der aufwand angesichts der geringen erfolgschancen lohnen würden. vielleicht bietet sich ja wer an, es zu versuchen, ansonsten würd ich sagen: ab zurück ins land des lächelns damit...

3. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Sind hier geteile Erfahrungen.
    Mal Softwarefehler mal Hardwarefehler.
    Das Problem ist, wenn ein Softwarefehler ist, eine andere Passende Firmware zu finden für das Gerät. Die sind alle so unterschiedlich und speziel für diese Harware zugeschnitten dass wenn du auch nur eine kleine Abweichung hast diese bei dir nicht läuft.

Wenn du wenigstens die FW version auslesen könntest währ es eine Idee mit viel glück die selbe nochmal zu finden.
    Also wenn du unbedingt willst besorg dir ein Flashkabel, mach ein Readback und schau dir die FW version an. Und dann hoff einfach das jemand die selbe FW hat und dir diese zuschicken kann.

Allerdings sollte es doch ein Hardwareproblem sein war dies alles umsonst.
    Wäge es einfach selber ab. Vieleicht findest ja auch jemand in deiner Umgebung mit Flashkabel oder schau bei ebay, hab dort grad eins für 3,5 euro ersteigert.