1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe bestimmte Anforderungen an "mein" neues Cect handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sascha1102, 13. März 2008.

  1. sascha1102
    Offline

    sascha1102 Cect M800 u SE K610i User

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Trus D98, Cect M800, SE K610i, diverse Prepaid H.
    Hallo liebes Forum, bin hier recht neu und habe mich auch schon längere zeit eingelesen. Habe bisher ein Cect M800 Uhrenhandy, mit dem ich vollkommen zufrieden bin.

    Nun suche ich noch ein neues, habe jedoch genaue Aforderungen daran und konnte hier noch nichts finden, womit meine Wahl auf genau ein bestimmtes Modell fällt.

    Ich suche ein geeignetes modell für 2 Sim-Karten (müssen nicht beide gleichzeitig aktiv sein). Eine einigermaßen brauchbare Kamera (oder 2) sollten vorhanden sein.
    Video funktionalitaet muss auch gegeben sein. MMS Versand soll bis 300kb möglich sein.

    Das wichtigste für mich jedoch ist der Wap Browser. Bin sehr viel im Vodafone Live Portal und möchte da nicht nur texte sehen, sondern auch die grafiken und Fotos.
    Welches der aktuellen Cects bietet dies (mit dem P168+, 599 oder D98 liebäugel ich)

    Wäre super wenn mir jemand da ein wenig weiter helfen könnte.